Stimmt schon ... aber wenn man voll is geht beides net mehr!Original geschrieben von [SAD]janit0r
Kegeln is aut! Bowlen is in!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Voll wie'n Loch!!!
-
- Grunt
Re: Voll wie'n Loch!!!
falsch! voll wien loch kannste nich sein! denn nen loch is bekanntlich ... nen loch, un in nen loch is nix drin da es nen loch!Original geschrieben von H3llra1ser
Neulich war Einweihungsfeier von ner Wohnung von Bekannten.
Wir ham gut einen geballert.
Ich wollt was neues ausprobieren und hab abwechselnt Bit und Sambuca getrunken.
Irgendwan hat das richtig reingehauen...
Die folgende "Nacht" (ab 5,00Uhr) war sau übel aber nich gekotzt.
Aber am Nächsten Morgen hab ich gezittert als wenn ich Parkinson hätt. Voll übel!!!
Hab Ihr nach nem Saufgelege auch so Zitter-Anfälle???
-
- Stripe
oh ja man diese wadenkrämpfe hasse ich auch wie die pest, hab ich nach saufgelagen öfters... besonders schlimm wenn man ums 6 ins bett ist, 2 - 3 h pennt, aufwacht, vor schmerzen am liebsten das halbe haus zusammenschreien möchte, und dann 2 oder 3 stunden nicht richtig weitershclafen kann, und dann schon wieder aufstehen mussOriginal geschrieben von rancor
juhu hab das Bierforum entdeckt
also meine fresse wenn ich mal en Wadenkrampf dann richtg das tut dann bei mir 2Tage weh, die ersten paar Stunden kann ich nicht mal richtig gehen Passiert mir aber nicht "nur" nach'em saufen.
€: zum Topic: ich hatte auch mal Zitter-Anfälle bzw. einen
Das 'Ä' steht für Spast.
-
- Lucy
ya endlich einer der weis was ich als mitmachen mussOriginal geschrieben von Meisterbrau
oh ja man diese wadenkrämpfe hasse ich auch wie die pest, hab ich nach saufgelagen öfters... besonders schlimm wenn man ums 6 ins bett ist, 2 - 3 h pennt, aufwacht, vor schmerzen am liebsten das halbe haus zusammenschreien möchte, und dann 2 oder 3 stunden nicht richtig weitershclafen kann, und dann schon wieder aufstehen muss
----
VAYA CON TIOZ
-
- Visor
Original geschrieben von Boozy the clown
Was hat amerikanisches bier und sex in nem kanu gemeinsam?
man is nie näher am wasser
Whats similar between sex on the beach and american beer?
Both are fucking close to water!
Jo, das kenne ich... Ist schon scheisse, wenn man die Hälfte seiner Fleischbrühe in sein Bett schüttet.
Aber angenehm beim Sackkratzen
"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
Doch sowas krieg ich immer wenn ich derbe gesoffen habe. Einmal nach Himmelfahrt, saß ich nächsten Mittag zu hause bei meinen Elli´s, da gab es Suppe, wir den Abend vorher richtig gelötet... ich hatte Suppe auf dem Löffel, ich hab so gezittert da war die Suppe keine 2 Sekunden lang auf dem Löffel.
Ich denk ma das liegt an dem Alkoholentzug...
Ich denk ma das liegt an dem Alkoholentzug...
Jo ich habe das ab und an wenn ich echt richtig stramm war.
Wollte letztens mit nem Kumpel vortrinken und da haben wir 1 Flasche Jim Beam gekillt in 20min, ausserdem habe ich dann die glorreiche Idee gehabt so nen Pfirsichschnaps noch zu holen wo auch gut raus getrunken wurde.
Naja das Ende der Geschichte wa dann der Eimer und 2 besoffene im Bett
Am nächsten Tag musste ich arbeiten und war am zittern.
Wollte letztens mit nem Kumpel vortrinken und da haben wir 1 Flasche Jim Beam gekillt in 20min, ausserdem habe ich dann die glorreiche Idee gehabt so nen Pfirsichschnaps noch zu holen wo auch gut raus getrunken wurde.
Naja das Ende der Geschichte wa dann der Eimer und 2 besoffene im Bett
Am nächsten Tag musste ich arbeiten und war am zittern.
zittern
Das zittern beruht auf eine reaktion des Körpers das auf Salz und/oder Wassermangel zurück zuführen ist.
Am besten abens vorn Schlafen gehen und /oderam morgen danach noch viel wassertrinken(kein natriumarmes!!!) und Fisch oder ähnliches essen.Da wird der kater nicht so schlimm.
hab mir das angewöhnt und bei mir hilfts.
Am besten abens vorn Schlafen gehen und /oderam morgen danach noch viel wassertrinken(kein natriumarmes!!!) und Fisch oder ähnliches essen.Da wird der kater nicht so schlimm.
hab mir das angewöhnt und bei mir hilfts.