Hallo!
Also ich bin drauf und dran mit meinem movie anzufangen (habe die ganzen Frags und sounds extrahiert) und bin nun etwas genauer am überlegen wie mein Movie ausschauen soll.
Da stellt sich erstmal die Frage nach nem guten Sound..
Es sollte wenn alles fertig ist ein wenig düster rüberkommen. Habe meine szenen auch etwas dunkler aufgenommen als man es von den meisten anderen Vids gewohnt ist.
An Marilyn Manson hatte ich ja zuerst gedacht, aber nachdem ich festgestellt habe, dass in jedem zweiten Movie Manson vorkommt, hab ich mich von dem Gedanken mal ganz schnell wieder distanziert
Meine zweite Überlegung war etwas Black-Metal mäßiges, da es das Kriterium düster erfüllt und ich noch nicht oft (noch nie?!) Black Metal in einem q3-Movie gehört habe..
Und dann hätte ich gerne noch ein paar Anregungen wie ich mein Movie optisch etwas auf düster trimmen kann. Unter düster verstehe ich eine etwas dunkle, siffige Kelleratmosphäre.. eher weniger gothic sondern vielmehr trash.. als optische Beispiele liessen sich hier das Q1 Wallpaper bzw das q2 pendant dazu und dieses Q3 Wallpaper anführen..
Also ich nehme alle Tips gerne und dankend entgegen
Gruß
fOrk
#da-clan
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Anregungen
-
- Xaero
-
- Defense
-
- Klesk
Bitte nicht Black Metal!
Kann mich da noch an so ein Growl-Video mit eigentlich ganz atmosphärisch gemachten 3D-Intro erinnern.
Das Lied hat das Video einfach nur zur Komödie gemacht.
(Na gut, Content war auch schrott...)
Verdammt wichtig ist, dass das nicht ins lächerliche abdriftet und nicht so aussieht, als ob du's nur nicht geschafft hast, 'ne korrekte Gamma einzustellen.
Kann mich da noch an so ein Growl-Video mit eigentlich ganz atmosphärisch gemachten 3D-Intro erinnern.
Verdammt wichtig ist, dass das nicht ins lächerliche abdriftet und nicht so aussieht, als ob du's nur nicht geschafft hast, 'ne korrekte Gamma einzustellen.
Bitte kein metal!!!! Zu meinen besten metal zeiten hätte nicht im traum daran gedacht das in nem q3 movie zu benutzen. Das passt echt nicht. Man kann prima eine düstere atmosphäre auch anders erzeugen. Ich such mir was raus und gebs dir dann.Original geschrieben von Baka
Bitte nicht Black Metal!
-
- Xaero