Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Raucht ihr beim Fahren?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Original geschrieben von elzet
neh, das ist schon n unterschied. wenn du dir ne zigarette anzündest, guckst du eine sekunde nicht nach vorne, wenn du telefonierst, bist du die ganze zeit unkonzentriert..

@topic: ja
Kannst mir net erzählen dass du beim Rauchen immer hochkonzentriert bist ;) . Abaschen lenkt ab, grad wenn man konsequent aussm Fenser ascht, und spätestens wenn mal nen größerer Brocken asche abfällt richtung Sitz ist man total abgelenkt *g*


grüße
jan
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

ich rauch nicht beim fahren.
und ich lass auch andere in meinem auto nicht arbeiten.
ich krieg da erstickungszustände!
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von Lucky
ich rauch nicht beim fahren.
und ich lass auch andere in meinem auto nicht [red]arbeiten[/red].
ich krieg da erstickungszustände!
? :D Meinst sicher Rauchen, wenn nich musste mir das erklären. :)
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von buhmännchen
Kannst mir net erzählen dass du beim Rauchen immer hochkonzentriert bist ;) . Abaschen lenkt ab, grad wenn man konsequent aussm Fenser ascht, und spätestens wenn mal nen größerer Brocken asche abfällt richtung Sitz ist man total abgelenkt *g*


grüße
jan
ich hätte "imo" dazu schreiben sollen.

also ich rauche auch nur in meinem auto beim fahren. da brauche ich zum abaschen nicht zum aschenbecher gucken oder so, sondern nur beim anzünden einmal ganz kurz auf die flamme vom feuerzeug, der rest ist reine routine: wo das feuerzeug liegt, wierum ich mir die zigarette in den mund stecken muss, wo der aschenbecher ist, dass er nicht total überfüllt ist etc...
kommt halt drauf an, wie oft man das macht..
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Original geschrieben von elzet
ich hätte "imo" dazu schreiben sollen.

also ich rauche auch nur in meinem auto beim fahren. da brauche ich zum abaschen nicht zum aschenbecher gucken oder so, sondern nur beim anzünden einmal ganz kurz auf die flamme vom feuerzeug, der rest ist reine routine: wo das feuerzeug liegt, wierum ich mir die zigarette in den mund stecken muss, wo der aschenbecher ist, dass er nicht total überfüllt ist etc...
kommt halt drauf an, wie oft man das macht..
dito :)

Bild
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Beitrag von NAIL »

Rauche im Auto, aber nicht beim Fahren.
Sollte imho verboten werden, da es einge größere Gefahr ist, als telefonieren während der Fahrt. Wenn das Handy runterfällt, dann kann mans bis zur nächsten Ampel liegen lassen. Aber wenn der Glimmstängel auf den Sitz fällt :/
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mal am Steuer geraucht, aber seitdem mir einmal die Glut abgefallen ist, und ich hektisch verhindern wollte das mein Sitz ankokelt, mache ich es nicht mehr.
Antworten