Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sketch-contest

Antworten
OelmeX
Anarki
Anarki

sketch-contest

Beitrag von OelmeX »

morgen.
aufgrund der tatsache, dass wir bitter-böse von den zuschauern bei einem graffiti-sketch-contest heruntergezogen wurden in den letzten beiden runden, suche ich nun hier hilfe. :>
ich (und auch andere ;]) nehmen an sonem sketch-contest für http://www.mycopic.de teil. falls jmd. genügend freizeit hat, um sich dort vorher auch zu registirieren, möchte der/die bitte seine/ihre stimme für die "achse des bösen" crew abgeben. ;)
mein letzter sketch da:
Bild
earl
Uriel
Uriel
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hmm ich find das aber nicht gut..
Die Pieces aus euren vorherigen Runden fand ich z.B. auch nicht wirklich was besonderes, das was du hier zeigst stellt ne absolute Ausnahme dar.
Ihr solltet mal bisl mehr zeigen, andere Styles und so..
ich wunder mich außerdem warum ihr trotz so 5 Minuten Beiträgen immernoch mit dabei seid.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
OelmeX
Anarki
Anarki

Beitrag von OelmeX »

:| btw. die letzten bilder sind raus...
in runde 1 hatten mitbewohner/kollege und ich verpeilt, dass abgabetermin war und aufgrund der tatsache, dass unser provider nicht mitspielte, mussten wir schnell was in der schule sketchen und dort hochladen.
ksaen

Beitrag von ksaen »

Also sorry aber ich frage mich andauernd warum es sicher seit 10 Jahren keine Veränderung im Stil der Sketches gibt. Mich kotzt diese Krakelschrift und diese 3d-Sketches so dermassen an.
Es gibt wirklich net viel die mir auf der Page gefallen. 90% sind 0815 Sketches die man an jeder Bahnhofsmauer begutachten kann.
Antworten