morgen.
aufgrund der tatsache, dass wir bitter-böse von den zuschauern bei einem graffiti-sketch-contest heruntergezogen wurden in den letzten beiden runden, suche ich nun hier hilfe. :>
ich (und auch andere ;]) nehmen an sonem sketch-contest für http://www.mycopic.de teil. falls jmd. genügend freizeit hat, um sich dort vorher auch zu registirieren, möchte der/die bitte seine/ihre stimme für die "achse des bösen" crew abgeben.
mein letzter sketch da:
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
sketch-contest
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
hmm ich find das aber nicht gut..
Die Pieces aus euren vorherigen Runden fand ich z.B. auch nicht wirklich was besonderes, das was du hier zeigst stellt ne absolute Ausnahme dar.
Ihr solltet mal bisl mehr zeigen, andere Styles und so..
ich wunder mich außerdem warum ihr trotz so 5 Minuten Beiträgen immernoch mit dabei seid.
Die Pieces aus euren vorherigen Runden fand ich z.B. auch nicht wirklich was besonderes, das was du hier zeigst stellt ne absolute Ausnahme dar.
Ihr solltet mal bisl mehr zeigen, andere Styles und so..
ich wunder mich außerdem warum ihr trotz so 5 Minuten Beiträgen immernoch mit dabei seid.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
-
- Anarki
Also sorry aber ich frage mich andauernd warum es sicher seit 10 Jahren keine Veränderung im Stil der Sketches gibt. Mich kotzt diese Krakelschrift und diese 3d-Sketches so dermassen an.
Es gibt wirklich net viel die mir auf der Page gefallen. 90% sind 0815 Sketches die man an jeder Bahnhofsmauer begutachten kann.
Es gibt wirklich net viel die mir auf der Page gefallen. 90% sind 0815 Sketches die man an jeder Bahnhofsmauer begutachten kann.