Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Probleme mit lights

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Probleme mit lights

Beitrag von chrischan2k »

Jaa es ist tatsächlich mal wieder soweit - ich mappe! Promt hab ich ein problem mit Lights. Ich bin zu faul nachzusuchen obs sowas schon mal besprochen wurd im Forum, hier also mein Problem:
  • man kann die lights nicht im Radianten sehen, die ich mal gesetzt hatte. Wenn ich "i" drücke und alles selektiere werden sie jedoch mit angezeigt.
  • Ich dachte mir also schlau wie ich bin, selektiere ich alles deselektiere die lichtquellen und kopiere dann nur den Rest in ein neues Mapfile. Geht aber nicht, weil ich die nicht deselektieren kann.
  • ich hab übrigens bei /show -> alles angewählt
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

nur lichter anzeigen lassen->strg+i->alles anzeigen lassen->strg+i->strg+c
Bild
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

wird trozdem nichts angezeigt und die Func door ist jetzt auch noch verschwunden...

unter View/show bla bla ist ja alles angeschaltet *amkopfkratz*

ich werd mir den GTK nochma laden... hab ja die 202 Version drauf.
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

was hast du denn überhaupt vor? ich versteh das problem nich ._.
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

lol irgendwie hab ich vergessen das Problem aufzuschreiben... man bin ich verplant. Ich wollte halt die Lichtquellen entfernen. Naja aber mit dem Gtk140 gings dann. Also ich konnte mit dem anderen Radianten die Lichter nicht einzelnd selektieren.

Jetzt ist alles in Butter!

Trozdem danke für euer Interesse :D
Antworten