Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[ipod shuffle] Wo kaufen?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
tuete

[ipod shuffle] Wo kaufen?

Beitrag von tuete »

Hi,

Ich habe mich nun dazu durchgerungen, den Ipod-Shuffle zu kaufen.

Wo sollte ich ihn am besten kaufen? Wo ist der Kundenservice wohl am besten? In einem speziellen Online-Shop oder bei MM und Konsorten?
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

welchen kundenservice?

wenn das teil defekt ist rufst bei der hotline an, d.h. du kannst es kaufen wo du willst
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Schau mal ob nen Gravis Shop oder sowas bei dir in der Nähe ist, da haste dann gleich die richtigen Apple-Spezialisten :)
tuete

Beitrag von tuete »

Original geschrieben von masc
welchen kundenservice?

wenn das teil defekt ist rufst bei der hotline an, d.h. du kannst es kaufen wo du willst
D.h. ich wende mich bei Garantieansprüchen, Reklamation direkt an die Hotline? Du meinst die Apple-Hotline? Das klappt reibungslos?

Sry für die Dummfragerei, kenn mich nicht aus... ;)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

ja einfach an die apple hotline wenden, die erklären einem eh dann immer was zu machen ist.
Bild
tomat3

Beitrag von tomat3 »

... und behalten dne scheiss ipod dann mal soeben 10 tage da.
steht die ganze zeit "order created"
Takebashi
Wrack
Wrack
Beiträge: 478
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Takebashi »

Original geschrieben von Wh!$
Schau mal ob nen [red]Gravis[/red] Shop oder sowas bei dir in der Nähe ist, da haste dann gleich die richtigen [red]Apple-Spezialisten[/red] :)
:ugly:
::: 竹橋
tuete

Beitrag von tuete »

Kann man sich seinen Namen in den Ipod Shuffle auch eingravieren lassen? (Hab gehört beim Mini gayts)
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Nein, gravieren lassen kann man nur den iPod Mini und die grossen Modelle.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von tuete
Kann man sich seinen Namen in den Ipod Shuffle auch eingravieren lassen? (Hab gehört beim Mini gayts)
Der mini hat ja auch ne Metallhülle...der Shuffle ist komplett aus Plastik.
Und Plastik gravieren...ich weiß nicht. ;)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von zonque
:ugly:
An sich hast du da nicht unrecht, aber im Vergleich zum MediaMarkt oder so sind die Jungs schon echte Spezialisten, das musst du zugeben :ugly:
Antworten