Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WinXP] Browser Problem

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
[paralyzed]

[WinXP] Browser Problem

Beitrag von [paralyzed] »

Habe seit 2 Tagen folgendes Problem:

Hatte mir das SP2 geladen und nachdem ich erfahren musste das das nicht gut war sagte man mir ich soll es deinstallieren. Gesagt - getan und die Probleme waren wieder weg. Allerdings stürzen mein Opera und IE seitdem immer ab, egal welche Seite, immer wenn etwas geladen wird -> crash

Nun habe ich in der Software noch ein paar SP2 Hotfixes gefunden. Wie in meinem Link zu sehen

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ ... /81227.JPG

Hängen die vielleicht damit zusammen? Müssen die auch noch weg? Oder weiss sonst jemand Rat? Habe mir auch schon die neueste Opera Version drüber installiert, das hilft nichts :(
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Re: [WinXP] Browser Problem

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von [paralyzed]
nachdem ich erfahren musste das das nicht gut war sagte man mir ich soll es deinstallieren.
hat "man" dir auch Gründe genannt? Ein intaktes Windows sollte mit SP2 normalerweise problemlos laufen. Der Fehler liegt eher woanders. Nähere Beschreibung wäre nicht schlecht.
Bild
[paralyzed]

Beitrag von [paralyzed] »

Der Freund der mir das sagte ist Administrator in nem Firmennetzwerk. Ich hatte Probleme das nach der Installation von SP2 keine Verbindung ins Internet mehr ging und einige Programme zum erbrechen nicht funktionieren sollten. Er sagte mir SP2 sollte man nur drauf spielen wenn man den Rechner neu aufsetzt. Er meinte ich soll es deinstallieren und alles geht wieder so wie ich es will und er hatte Recht. Nur hab ich jetzt halt das Problem mit den Browsern
Antworten