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Tach zusammen
Ich habe in meiner neuen Map das Problem, das man durch die Skybox einen anderen Teil des Levels sehen kann. Zum besseren Verständniss hier 2 Bilder:
Eigentlich auch logisch, da dieser "andere" Teil des Levels auch wirklich in der Sichtlinie steht. Mir wäre aber trotzdem lieber, das man nur den Himmel sehen kann - auch wenn dies eigentlich "unlogisch" ist.
Machbar?
kann man irgendwie umgehen wenn man hinter die skybox nochmal nen caulkbrush oder so packt.. glaub war so, bin mir aber nicht 100% sicher..
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Da gibts nur zwei Lösungen und die erste fällt da auch schon mal flach.
1. Der Gang zur Doom-Türe muss in nem anderen VIS Bereich liegen so dass er nicht berechnet wird. Geht aber wegen dem Durchgang nicht.
2. Bau dem Gang nen Dach drüber welches man statt dessen sieht.
€: man könnte eventuell auch was am Skybox-Shader drehen. So dass er dazu gezwungen wird über den Gang zu zeichnen. Mittels dem "sort" Key. Ob das aber funzt weiss ich nicht.