Hallo leute, ich habe mir vor kurtzem EV (ElectroVioce) lautsprecher für mein Zimmer zugelegt, und zwar das S-40 system mit Subwoofer. Hab dafür 2199 € gezahlt. Die dinger gehn übel
Jetzt wollte ich wissen von euch aus ob ihr meint das ich ein fehl kauf gemacht habe oder ob es die richtige entscheidung wahr.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
was haltet ihr von ElectroVioce?
-
- Defense
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
was soll das für ein subwoofer sein, der diesen extrem hohen preis rechtfertigt? welche elektronik hast du dahinter?
was soll das für ein subwoofer sein, der diesen extrem hohen preis rechtfertigt? welche elektronik hast du dahinter?
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Sorlag
Es kommt ganz darauf an,wofür du dir die Lausprecher + Subwoofer gekauft hast. Für 5 Kanal Anwendungen zum Filmeschauen reicht auch ein Brummwürfel, für Musik hingegen wird schon ein viel ansruchsvollerer Subwoofer benötigt.
Kommt also immer darauf an, was man damit machen will. Aber: Zufriedenheit ist das Wichtigste
btw: Haste dich bei dem Preis nicht zufällig vertippt ?
Kommt also immer darauf an, was man damit machen will. Aber: Zufriedenheit ist das Wichtigste
btw: Haste dich bei dem Preis nicht zufällig vertippt ?