Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Beratet mich mal bitte

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beratet mich mal bitte

Beitrag von Saladbowl »

Ich telefoniere sehr selten.
Schreibe hin und wieder SMS.
Mit 15 Euro Guthaben komm ich locker 2 Wochen aus.
Ich hab nen 3210 (Gelächter an dieser Stelle) und das hat mir bis dato treue Dienste erwiesen. Aber der Akku ist hin, der Empfang ist schrecklich und manchmal nicht existent.
Ich würd gerne nen Vertrag machen bei dem ich nur das bezahle, was ich vertelefoniere und trotzdem ein feines modernes Handy dazu bekomme. :D

Na ja, sowas halt. Für Wenigbenutzer halt...wo ich nicht was bezahle was ich garnicht nutzen möchte.

Gibts sowas? Ich bin echt absoluter Handyn00b... :)
xtc_

Beitrag von xtc_ »

wieviel geld willst du ausgeben? wenn du ein gutes handy ohne vertrag willst dann guck mal bei ebay..
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

am besten n neues handy bei ebay kaufen und callya weiterbenutzen. die verträge dies atm gibt ham alle grössere oder kleinere haken. (mindestgesprächsumsatz, freiminuten die verfallen, etc pp)
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

das is halt schwer für uns weil du ja auch keine anforderungen an das Handy stellst.

also ich kann dir o2 empfehlen :)

bin damit voll zufrieden.


kannst dir ja n handy raussuchen und dann mal nach verfügbaren tarifen kucken.

http://www.handy-store.de/o2_shop.htm
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Oh, danke erstmal.
Ich wusste ich würde den thread vergessen :D
Mal sehen.
Antworten