Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

cpma maps source files

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
acid
Humilation
Humilation

cpma maps source files

Beitrag von acid »

ich kopier einfach mal die news auf der haupseite, hab keinen bock da noch was dazu zu schreiben.

Seit gestern Mittag bietet hauptsächlich swelt die Source-Files einiger seiner bekannten Maps - wenn nicht sogar aller - frei zum Download an. Neben swelt findet sich auch eine Map von poub in dem Verzeichnis. Hauptsächlich für Mapper sind diese Files sehr interessant, um Einblick in deren Stil zu nehmen und um sich inspirieren zu lassen.

Auch Nicht-Mapper können hier einmal schön hinter die Kulissen blicken. Alles was man braucht ist ein GTK Radiant und die *.map Dateien.
Hier noch ein Kommentar von swelt:

"Before going on holiday, thought I'd better back up my maps. Having done so, I thought why not make them available to other mappers as an example of just how badly a map can be put together!"

http://www.swelt.nildram.co.uk/files/map_source/
Bild
zzz
Anarki
Anarki

Beitrag von zzz »

mhh .. den map source von estatica oder so fänd ich interessanter. swelt maps sind (technisch) so ziemlich das langweiligste wo gibt.
(ja, ich weiss dass das "wo" falsch is ._.)
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Original geschrieben von cha0s
mhh .. den map source von estatica oder so fänd ich interessanter. swelt maps sind (technisch) so ziemlich das langweiligste wo gibt.
(ja, ich weiss dass das "wo" falsch is ._.)
das wo ist falsch -.-

@topic:
dolle knolle.
hätte auch lieber teschnisch interessante maps sources gesehen!
Gibts ein paar die ich gern hätte
Antworten