Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spieletipps

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero

Spieletipps

Beitrag von feartal1ty »

Hallo liebe Konsoleros,
was haltet ihr vonnem Thread, wo man seine Fragen zu Games posten kann, in denen man nich weiterkommt?
Das Ganze müsste man dann natürlich übersichtlich gestalten, sons blickt man ja nich durch. Beispiel für mich:

Plattform: GCN
Spiel: Paper Mario - Das Äonentor

Isla Corsaria -> muss Ring finden, wo ist der?

Das Ganze geht natürlich auch noch ausführlicher, aber das is halt mein aktuelles Problem. Und hier treiben sich ja genug "pr0s" rum, die bei so Fragen immer helfen können *moDemzuzwinker*

€dit: Ring gefunden, Augen auf könnte helfen :D
Trotzdem glaube ich, dass der Thread ne gute Sache wäre, was meint ihr?
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

sry für OT, hast du mal im marktplatz in dein topic geschaut? ich interessiere mich für dein cs601.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Arrrrgh, das Ding is schon weg, darum steht auch drinne, dass das geclosed werden konnte. Sry ² für OT :)
Gast

Beitrag von Gast »

eine gute anlaufstelle ist immer http://www.gamefaqs.com/ :wave:
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Halte ich halt einfach meinen eigenen Thread am Leben ... :
[GCN] Paper Mario - Die Legende vom Äönentor
Da bin ich jetz in diesem Schloss da am Äonentor, kämpfe zuerst gegen den Obermacker der Cruci-Dingsdas und dann gegen Bowser und Kammy. Habe 2 von den Wiederbelebungspilzen, außerdem hat Mario 65 HP und 45 BP. Ich schaffs ums Verrecken nicht, da heile rauszukommen, jedes Mal Game Over. Sollte man vorher noch Level Ups sammeln? Oder gibts da sonst irgendeinen Trick, um das Ganze leichter schaffen zu können? Danke schonmal

€dit: Habs geschafft :> Nur noch der letzte Gegner jetz (hoffentlich) ...
Antworten