Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hallöchen....

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Hallöchen....

Beitrag von sumatra »

..., das wollte ich einfach mal gesagt haben, da ich mich nun auch hier im Forum registriert habe :)
Bau selbst schon seit 4 Jahren Maps, erst für UT später dann für Q3. Hab mir nun endlich meinen eigenen
Internetanschluss "geleistet" und bin momentan dabei, mich in so gut wie jede Editing-Community einzuschleichen.
Freut mich natürlich besonders, dass es auch eine so große deutsche Community gibt.
Genug geredet, hier meine WIP, wenn wir schon dabei sind:

Bild

Bild

Ihr könnt auch gerne meine Homepage besuchen, freu ich ausserdem über konstruktive E-mails :) !

Viel Spass
sumatra
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

tach auch hier! :)
looks n1
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

ein gruß von der cpma szene :wave:
Bild
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

die Homepage geht leider nicht :( Aber die Screens schaun viel versprechend aus
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

@ acid: :wave: Ich grüße zurück, solide map cpm28, sehr vertikal und schnell.
Bin grad auch dabei eine 2on2/1on1 map zu basteln,
könntest vielleicht mal anschauen, bei Zeiten. :rocket2: @ promode-Forum.

@Harmonieman: Schön das dir die Screens gefallen, gibt bald ne neue Beta, alte gibts hier !
Fehlen Texturen, sieht nich sehr doll aus, ist nur mal zum testen von den Arealen.

@CHRISCHAN2K: bei mir funktioniert die Homepage, komisch... sonst noch bei jemandem nuescht?
Danke für die Blumen, trotz allem :cool:

sumatra
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Original erstellt von sumatra
komisch... sonst noch bei jemandem nuescht?
Denke mal bei allen die aus Prinzip Flash in HTML deaktiviert/deinstalliert haben. :D
Ne HTML Alternative wäre da nicht schlecht. Auch wenns nur ne abgespeckte Version ist, ist besser als gar nix zu sehn.
Bild Bild
Todtsteltzer

Beitrag von Todtsteltzer »

Hi sumatra :wave: , schön zu sehen, dass du dich jetzt auch hierher "verirrt" hast :wink2: .
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

@Todtsteltzer: hey, erinnere mich :wave: ! Stimmt, hab mich gezielt "verirrt", schön hier willkommen zu sein :afro:

@sst13: Klar, nicht dran gedacht, Flashplugin muss natürlich aktiviert/installiert sein.
Ich hab momentan kein HTML-Version, will aber demnächst sowieso ne neue Seite designen.

Bis dato alle Flash aktivieren :evil:

sumatra
Bild
psY`-IceDevil-´tc

Re: Hallöchen....

Beitrag von psY`-IceDevil-´tc »

Original geschrieben von sumatra
...freu ich ausserdem über konstruktive E-mails :) !
....
Wieso solltn wir e-mails schreiben wenn du in nem Forum bist wo viele aktiv sind, und auch antworten :)

Pics : looks realy nice :)
hab se ma angespielt garnich ma so schlecht ;)
mach weiter so :D

MFG Maik
Antworten