Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Maps hochladen?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
KW2K1

Maps hochladen?

Beitrag von KW2K1 »

Hi ihr! Bin noch recht neu hier. Hab schon was fertig und wollte es eimfach mal hochladen. Aber ich weiß einfach net wo! Wie habt ihr denn alle eure Maps hier hochgeladen?
sumatra
Klesk
Klesk

Beitrag von sumatra »

Hi,

-> Infosprite

Bin gespannt :cool:

sumatra
Bild
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

http://people.freenet.de 60MB kostenloser speicher

wuhuhu "du kannst aus sicherheitsgründen nur alle 68 sec posten"
sonny_inaktiv

Beitrag von sonny_inaktiv »

Original geschrieben von neogenic
http://people.freenet.de 60MB kostenloser speicher

wuhuhu "du kannst aus sicherheitsgründen nur alle 68 sec posten"

oder du bsit doch sicherlich bei t-online kunde, die geben auch 50 mb zur verfügung
KW2K1

D-A-N-K-E @ euch

Beitrag von KW2K1 »

Suuupeerrr!

Genau das isses was ich suche! Danke an ALLE!!!!!

@sonny
Ne! bin nicht bei T-online! Hab nur Modem und wähle mich über Arcor ein. Watt solls. Solange es funktioniert mache ich auch so weiter.

Hier noch'n screenshot.

zeigt zwar noch nich so viel....

aber zum teasen reichts.

Bidde seeeehr!!
malz

Re: D-A-N-K-E @ euch

Beitrag von malz »

Original geschrieben von KW2K1
[...] Ne! bin nicht bei T-online! Hab nur Modem und wähle mich über [red]Arcor[/red] ein. Watt solls. Solange es funktioniert mache ich auch so weiter. [...]
auch arcor bietet dir 50 MB webspace. sogar recht schnell und ohne werbung.
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Ups! Naja! Das wusste ich nicht. Da ich nur die ISP nummer von Arcor benutze, nicht aber den ganzen Service und so.

Egal. Wahrscheinlich wird die Map am 26.3.05 zum download bereit stehen. Aber nur wenn alles klappt. Werde dann mich im Forum melden.

Hier übrigens ein neuer Screenie.

Viel Spass damit.

Cya!
KW2K1

Verzögerung!

Beitrag von KW2K1 »

Hi nochmal!

Wird wohl doch nichts mit 26.3.

Dachte das geht mit dem Hochladen ganz schnell und easy aber das Leben steckt eben voller Enttäuschungen! :frust:
Ich krieg den Mist einfach nicht auf den Server. Nach ner weile kommt da immer so'ne Meldung "file contains no data" oder so ähnlich. Muss da erst noch schauen was da nicht funkrioniert. :mad:
Mann! Dabei wollte ich meine Map nur in die "Testecke" setzen von Planetquake.de, so wie all die anderen das mit ihnen maps auch getan haben.

Euch würde da echt was entgehen, wenn ich die map nicht irgendwo hochgeladen kriege.

Watt soll's! Schöne Ostern noch! Und Danke an alle die sich mal die Screenschots angesehen haben!
:D

Hier sind noch 3 Anheizer:
2 davon in 1024:786
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

nummer 2
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

und nummer 3 :wink2:
nur 800x600
1024x768 war zu groß. sorry. :rolleyes:
Dangerzone

Beitrag von Dangerzone »

Hi,

versuchs zur Not doch mal damit:
http://www.rapidshare.de/

Dort hast du 30 MB zur Verfügung, geht ratzfatz und kannst uns allen deine neue Map zeigen. :) Ist sogar ein deutscher Anbieter.

Gruß
Dangerzone
Dangerzone

Beitrag von Dangerzone »

*schieb*
Kann man die Map jetzt irgendwo downloaden ?
KW2K1

Es ist vollbracht!

Beitrag von KW2K1 »

Hi! Daaaaankeeeeee Dangerzone!
Ich stehe in deiner Schuld!

Hier ist sie!

Viel Spaß damit :p

http://rapidshare.de/files/1106377/city1.pk3.html
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

für nen ersten versuch nicht schlecht.. aber das lighning braucht tuning.. finds generell etwas zu dunkel und an einigen stellen gibt es lichtpunkte ohne direkt quelle..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
KW2K1

Beitrag von KW2K1 »

Ich musste ein paar Lichtquellen draußen setzen. Andernfalls währe es draußen zu dunkel gewesen. Die Lichtbugs an den Bäumen kann ich mir jedoch nicht erklären. :confused: Das war auf einmal so. Liegt wohl am Trigger clip.

Wie kommt denn ansonnsten das gameplay so an?
Antworten