Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Video] Virtualdub öffnet mpeg nicht

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

[Video] Virtualdub öffnet mpeg nicht

Beitrag von grf »

Wollte grade ein mpeg schneiden dass mit der Digicam aufgenommen wurde. Wenn ich es versuche in Virtualdub zu öffnen krieg ich eine Fehlermeldung, dass keine Frames gefunden werden. Mediaplayer und Konsorten können das Video aber ohne Probleme abspielen.
Habt ihr eine Ahnung mit welchem Programm ich es am besten versuchen sollte damit ich eine bestimmte Scene aus dem Video rausschneiden kann?
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

tmpgenc
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original erstellt von pawlak
tmpgenc
word
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Danke, die andere Virtualdub Version hat geholfen :)
Bild
Antworten