Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
suche clan arena fun clan
-
- Defense
hiho,
ich suche nen online funclan für clan arena.
bin zwar seit august 04 inaktiv, hätte aber wieder mal lust auf ein bisschen spielen.
bin zwar z.Z. net grad gut, aber das kann werden.
habe auch net jeden tag zeit, da ich u.a. auch noch eq2 spiele.
spiel unter folgenden nicks, vllt habt ihr mal gegen mich gespielt.
bananajoe
sq.tox
captain_tsubasa
mfg
ich suche nen online funclan für clan arena.
bin zwar seit august 04 inaktiv, hätte aber wieder mal lust auf ein bisschen spielen.
bin zwar z.Z. net grad gut, aber das kann werden.
habe auch net jeden tag zeit, da ich u.a. auch noch eq2 spiele.
spiel unter folgenden nicks, vllt habt ihr mal gegen mich gespielt.
bananajoe
sq.tox
captain_tsubasa
mfg
-
- Wrack
Hi sq.tox
Wir haben damals oft gegeneinander gespielt, doch damals war ich eine längere Zeit inaktiv, weshalb ich damals auch oft verloren habe aber heut hat sich das geändert ;>
#team.addicteD [www.team.addicteD.de.vu] würde sich freuen wenn du mitspielen willst ;>
Wir haben damals oft gegeneinander gespielt, doch damals war ich eine längere Zeit inaktiv, weshalb ich damals auch oft verloren habe aber heut hat sich das geändert ;>
#team.addicteD [www.team.addicteD.de.vu] würde sich freuen wenn du mitspielen willst ;>
Wenn ich bei euch auf der Site bei Memberm schaue, dann sehe ich da gar keinen Quake 3 Squad, sondern nur einen CS und einen W3 ...Original erstellt von D4D4
Hi sq.tox
-
- Doom
- Defense
ich glaubs ja net, du lebst ja auch noch.Original erstellt von D4D4
Hi sq.tox
sicher, dass ihr nix erreichen wollt?
naja, können ja mal nen testspiel machen.
ich sagte auch, dass ich net soviel zeit habe.
mfg
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Wrack
also q3 squad is schon, aber stehen nicht viel member im q3 squad weil ich bisher zu faul warOriginal geschrieben von ponk©
Wenn ich bei euch auf der Site bei Memberm schaue, dann sehe ich da gar keinen Quake 3 Squad, sondern nur einen CS und einen W3 ...
argh sorry für doppelpost (aus versehen übersehen )Original geschrieben von Krush Kill'n'Destroy
ich glaubs ja net, du lebst ja auch noch.
sicher, dass ihr nix erreichen wollt?
naja, können ja mal nen testspiel machen.
ich sagte auch, dass ich net soviel zeit habe.
mfg
jo testgame gerne (du wirst dich wundern )
meld dich einfach mal in #team.addicteD und sprch den cRo an ;>
-
- Anarki