Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[HELP] Autoradio

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Gesperrt
Ash6

[HELP] Autoradio

Beitrag von Ash6 »

hab mir ein pioneer deh 3700 mp ( http://www.pioneer.de/de/product_detail ... id=362-369 )gekauft und eingebaut, soweit so gut. aber wenn ich mein auto neu starte sind alle einstellungen die ich vorgenommen hatte (bass etc.) weg. hab schon nach einer art bridge hinten am radio geschaut wie es glaub bei JVC der fall ist, aber dort ist nichts weiter. nun meine frage, was kann ich tun damit die einstellungen gespeichert bleiben und das lied immer an der stelle anfängt wo ich das auto ausgemacht habe.
thx
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

Musst irgendwie Dauerstrom und Zündstrom vertauschen...Leider ists schon ein paar Monate her, dass ich in unseren Golf das Autoradio eingebaut hab, aber ich weiß noch das man zwei Adern vertauschen musste...

Naja vielleicht weiß es ja noch einer besser ;)
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

ne, du hast schon recht.
musst nur dauerstrom und zündung vertauschen, dann geht das!
Bild
Ash6

Beitrag von Ash6 »

danke schonmal für die antworten, aber wie mach ich das ? :)
Ash6

Beitrag von Ash6 »

hat sich soeben erledigt.
habs doch noch hinbekommen.
thx
Bind

Beitrag von Bind »

np ;)

Ich machs mal zu dann.
Gesperrt