Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
ich bin nicht rd :o rd ist wer anders.vielleicht fand er mein rodeo namen so toll und hat sich dann rd genannt weil er dann gehofft hat das er mit 2 buchstaben aus meinem namen vielleicht auch 2/5 meines skills bekommt aba kA oO
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Original erstellt von Zeniac jo und jetzt darfst du deinen clan vorstellen oO
arroganter schnösel....wenn du clan suchs, dann stell du dich vor und frag ob sie dich nehmen und stell dich nich selbst als was ganz tolles hin, um den sich jeder reissen sollte :/
Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen
goku was suchst du in so nem forum nach nem ec clan, hier findest du nur clans aus div 2 3 oder 4
mehr kannste hier nicht erwarten, wenn du nen ec clan suchst geh in die chans die du kennst und frag die leute persönlich
nah find ich nit ouze.dazu is doch dieses forum hier da. man sagt huhu da bin ich und dann will ich das die clans sich vorstellen und man sich den schönsten herraussuchen kann
Original geschrieben von devine|Rage goku was suchst du in so nem forum nach nem ec clan, hier findest du nur clans aus div 2 3 oder 4
mehr kannste hier nicht erwarten, wenn du nen ec clan suchst geh in die chans die du kennst und frag die leute persönlich
Macht er wahrscheinlich nicht weil er da nur ausgelacht wird :<