Da ja vermehrt ein wunsch besteht, daß es mehr ctf movies geben soll will ich mich mal versuchen und ein erstellen.
Nun zu meiner frage, was genau wollt ihr in den CTF movies sehen, also ganze speedcaptures oder was genau???
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Tips für CTF movie
-
- Xaero
Da ich kein CTF spiele (ausser ab und zu mal pickup) kenn ich mich da ja nich soo gut aus. Aber speedcaps allein sind wohl, wenn unterwegs kein gegner auftacht, nicht wirklich toll :) Schau dir mal sMoVe´s "The Bloody Scene 2" an; da sind drei/vier echt geile CTF scenen enthalten.. (is auch sonst sehenswert :)).
Speedcaps mit viel gegner kontakt auf dem heimweg, am besten noch unterwegs die eigene flag returnen (am besten so ne "holy shit"-aktion mit anschließendem cap =)), paar impressive-, defense- und excellent awards, dann wird es ein geiles movie :D
viel glück und meld dich wenns feddich ist
gruß
fOrk
Speedcaps mit viel gegner kontakt auf dem heimweg, am besten noch unterwegs die eigene flag returnen (am besten so ne "holy shit"-aktion mit anschließendem cap =)), paar impressive-, defense- und excellent awards, dann wird es ein geiles movie :D
viel glück und meld dich wenns feddich ist
gruß
fOrk
-
- Angel
Ich sag dazu nur fight 4 the flag
das müsste es sein
Das is meiner Meinung nach mit das beste ctf vid. Wenn deins gleich dem is, dann wird es gut
das müsste es sein
Das is meiner Meinung nach mit das beste ctf vid. Wenn deins gleich dem is, dann wird es gut
Original erstellt von _raZiel_
Ich sag dazu nur fight 4 the flag
das müsste es sein
Ich werds mir mal saugen und mir ein bissel abschauen, gibt ja leider net so viel ctf movies :/
-
- Defense