Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung
-
- Xaero
Wollte mir 2 Topics ersparen, darum hier das All-in-1-Genie-Topic Würd mich mal interessieren, in was für Möbeln ihr so zockt oder was für euch noch beim Zocken unverzichtbar ist. Ich brauch immer ne Flasche Sprudel.
Ich zocke immer innem sehr gemütlichen grünen Oma-Fernsehsessel, gibt nix Besseres
Und hier meine seit Weihnachten 2004 aufgebaute Spielesammlung, habe leider momentan nicht allzu viel Zeit zum Zocken (Es fehlt Animal Crossing, zocke das gerade)
Ich zocke immer innem sehr gemütlichen grünen Oma-Fernsehsessel, gibt nix Besseres
Und hier meine seit Weihnachten 2004 aufgebaute Spielesammlung, habe leider momentan nicht allzu viel Zeit zum Zocken (Es fehlt Animal Crossing, zocke das gerade)
€: ihhhhhhhh...die lila packung von vj
zogge hauptsächlich in nem schon sehr kaputten pseudo-chef-leder-stuhl...selten wird ein ebenfalls vorhandener blauer oma-fenseh-sessel rangerückt, ansonsten wird der vom hund besetzt...fehlen darf mir beim zoggn nich:
- kippen (vorallem bei gradius & co, stressspiel o_O)
- kaffee oder cola
- und im optimalfall kekse
e: soooooo
meine spielecke, inklusive meines nu knapp 11 jahre alten, aber dafür 60hz (nicht ntsc!) tauglichen fernsehers , der ebenfalls schon 15 jahre alte verstärker macht mir inzwischen auch kummer :/, wird demnächst gegen n moderneres model ersetzt...wird aber wieder nur n stereo verstärker...denke ich e: jetz mit pflanze
n paar meiner spiele...die ganzen älteren titel (md, nes & co) sind verschlusssache...[small]liegen hinten weiter im schrank, kabel der shice cam is zu kurz[/small]
zogge hauptsächlich in nem schon sehr kaputten pseudo-chef-leder-stuhl...selten wird ein ebenfalls vorhandener blauer oma-fenseh-sessel rangerückt, ansonsten wird der vom hund besetzt...fehlen darf mir beim zoggn nich:
- kippen (vorallem bei gradius & co, stressspiel o_O)
- kaffee oder cola
- und im optimalfall kekse
e: soooooo
meine spielecke, inklusive meines nu knapp 11 jahre alten, aber dafür 60hz (nicht ntsc!) tauglichen fernsehers , der ebenfalls schon 15 jahre alte verstärker macht mir inzwischen auch kummer :/, wird demnächst gegen n moderneres model ersetzt...wird aber wieder nur n stereo verstärker...denke ich e: jetz mit pflanze
n paar meiner spiele...die ganzen älteren titel (md, nes & co) sind verschlusssache...[small]liegen hinten weiter im schrank, kabel der shice cam is zu kurz[/small]
Schöner Thread. Aber fear mach deine Bilder doch mal bitte kleiner...viiieeeel kleiner.
Erstmal zu den Pics:
Von hier aus wird gezock0rt:
Ansicht von der Couch aus:
Näher:
Spielesammlung (Zelda gehört nicht mir und die unteren 5 Spiele werden noch verkauft weil scheisse):
Hab das Ganze Paket vom Nachbarn gekauft, weil er mehr der Xboxtyp ist (kein Wunder bei den Spielen, die er für den GC gekauft hat ), deshalb hab ich 5 total beschissene Titel. Die guten hab ich mir dann selber gekauft.
Zum zocken brauche ich eigentlich nichts besonderes.
Chips oder sowas esse ich während dem zocken nicht, weil ich meine Controller nicht versauen will.
Aber Freunde sind beim zocken immer gut...bin eher der Mehrspielertyp.
Erstmal zu den Pics:
Von hier aus wird gezock0rt:
Ansicht von der Couch aus:
Näher:
Spielesammlung (Zelda gehört nicht mir und die unteren 5 Spiele werden noch verkauft weil scheisse):
Hab das Ganze Paket vom Nachbarn gekauft, weil er mehr der Xboxtyp ist (kein Wunder bei den Spielen, die er für den GC gekauft hat ), deshalb hab ich 5 total beschissene Titel. Die guten hab ich mir dann selber gekauft.
Zum zocken brauche ich eigentlich nichts besonderes.
Chips oder sowas esse ich während dem zocken nicht, weil ich meine Controller nicht versauen will.
Aber Freunde sind beim zocken immer gut...bin eher der Mehrspielertyp.
Mensch es gab mal vor langer Zeit einen "zeigt eurer Zimmer" Thread. Da hab ich mein Zimmer fotografiert als ich noch Single war, und noch bei meinen Eltern wohnte. Da hatte ich noch die PS2 und noch einen N64. Den finde ich leider nicht mehr. Damals hieß ich noch vgcquaker. Ich habe jetzt kein zockzimmer mehr, sondern ich baue andauernd die Konsolen auf und ab. Je nachdem was ich halt gerade zocke. Ich kann höchstens mal alles zusammenstellen und dann ein pic machen.
Meine Perle duldet das halt nicht wenn ich das ganze gedöns hier aufbaue. Ist ja irgendwie klar oder, odeR?
Meine Perle duldet das halt nicht wenn ich das ganze gedöns hier aufbaue. Ist ja irgendwie klar oder, odeR?
-
- Xaero
DoneOriginal erstellt von Angelsson
Schöner Thread. Aber fear mach deine Bilder doch mal bitte kleiner...viiieeeel kleiner.
Gabs bei ebay für 12 Euro, da hatte ich keinen Einfluss drauf, obwohl in der Auktion die gelbliche Version abgebildet war :/Original erstellt von afk|moDem
€: ihhhhhhhh...die lila packung von vj
-
- Xaero
Genial einfach, einfach genial. Danke modem. Und warum sagen die im Allgemeinen, du wärst Cheater-MoD? Du bist doch nich der dicke Bayern-Tommi, der gegen fuman mit Ping 70 70 Prozent Shaft hatte und es Lan-Skill nannte oder? Bin ich mir doch fast sicher. Oder haste auch gecheated? Das interessiert mich nun :>Original erstellt von afk|moDem
paint reicht da schon :> mit paint öffnen, strg+k drücken und bei den werten ~50% oder so eingeben...speichern, fertig
-
- Defense
Wir konnten es alle erst nicht glaubenOriginal erstellt von fear'
Und warum sagen die im Allgemeinen, du wärst Cheater-MoD? Du bist doch nich der dicke Bayern-Tommi, der gegen fuman mit Ping 70 70 Prozent Shaft hatte und es Lan-Skill nannte oder? Bin ich mir doch fast sicher. Oder haste auch gecheated? Das interessiert mich nun :>
das war doch kein cheat! 'die maus war kaputt!?!!? vibi!?!?! ich habe nicht gecheated!?!?!?'Original erstellt von fear'
Genial einfach, einfach genial. Danke modem. Und warum sagen die im Allgemeinen, du wärst Cheater-MoD? Du bist doch nich der dicke Bayern-Tommi, der gegen fuman mit Ping 70 70 Prozent Shaft hatte und es Lan-Skill nannte oder? Bin ich mir doch fast sicher. Oder haste auch gecheated? Das interessiert mich nun :>
xD
€: ma zurück zum thema ;>
-
- Xaero
-
- Patriot
-
- Xaero
Die sind von Donkey Konga (Musik-Trommel-Spiel, in dem man "Noten" im Spiel treffen muss, entweder durch Trommeln auf die linke, die rechte, beide gleichzeitig oder durch Klatschen) bzw. Donkey Kong Jungle Beat (Jump & Run, mit der rechten Trommel läuft man nach rechts, mit der linken nach links, auf beide gleichzeitig führt nen Sprung aus, Klatschen führt andere Aktionen aus).Original geschrieben von Bind
@ag: Was sind das da für Fässer? Von Donkey Kong? Was macht man damit? :x
@ices und acid: Gibts auch nen Pic vom TV aus auf euren Zocksessel oder was auch immer?
deine pussy duldet das nicht? such dir ne neue :POriginal geschrieben von Ston3d
Mensch es gab mal vor langer Zeit einen "zeigt eurer Zimmer" Thread. Da hab ich mein Zimmer fotografiert als ich noch Single war, und noch bei meinen Eltern wohnte. Da hatte ich noch die PS2 und noch einen N64. Den finde ich leider nicht mehr. Damals hieß ich noch vgcquaker. Ich habe jetzt kein zockzimmer mehr, sondern ich baue andauernd die Konsolen auf und ab. Je nachdem was ich halt gerade zocke. Ich kann höchstens mal alles zusammenstellen und dann ein pic machen.
bei dem raben kann man die hand in den arsch stecken und dann den schnabel bewegen oder sogar einziehen, kann mal wer nen pic davon machen?Original geschrieben von fear'
Meinen 1000. Post widme ich dem Konsolenforum
acid, deinen Platz find ich schön aufgeräumt, gefällt mir. Und der Rabe ownt
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Defense
Möchte nicht wissen wieviele Schrottgames dabei sindOriginal geschrieben von ts_tommy
nicht ganz topickonform, aber was haltet ihr von dieser sammlung
hat sich jemand zumindest große mühe gegeben :>
seas
Aber trotzdem heftige Collection
Bei mir wäre sowas schon allein aus Platzgründen nicht möglich :/
€dit: Bei dem Thema verweise ich immer wieder gerne auf diese Seite.