Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

audi tt sonder edition

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

eben bei mobile.de gefunden

http://www.mobile.de/SIDeEZhJI1oL9YKyBN ... 057907711&

donnerwetter, der hat aber jede Menge extras :ugly:

(wer zu Faul zum klicken ist: )

Beschreibung:
das Handsenden von 6 Geschwindigkeit, Energie Windows, Energienverriegelungen, Eintragungsenergie Keyless, seitliche Spiegel, geheizte Sitze, treibt Steuerung, 4 Rad-ABS, Kreuzfahrtsteuerung, Neigungrad, Diebstahlsystem,

Ich mag mein Auto:
erstklassigen Stereo Bose AM/FM mit Kassette und DIGITALSCHALLPLATTE Wechsler, eiskaltes A/C, Fabriklegierungsräder, hintere Räuber-, Frontseiten- und Seitenluftbeutel, Handbuch des Inhabers an.
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Sonderedition schreibt man zusammen :P
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Aha :ugly:

Wie viel hat er denn runter?
Ist irgendwie günstig, wie ich finde.
:wave:
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

babylon is toll :lol:
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Sowas gibts eben nur in Spanien. :ugly:
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original erstellt von Battlemav
Sonderedition schreibt man zusammen :P
ich wollte mit diesem Wort schon auf die "Besonderheiten" dieses Threads hinweisen... so direkt ins Unterbewusstsein, k?

ausserdem schreibe ich meine Beiträge immer auf kauderwelschich, und lass sie dann von Babylon übersetzen, also schimpf nicht :p
Antworten