Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

alternative icq und windows prefetch

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
b0ol

alternative icq und windows prefetch

Beitrag von b0ol »

ghu, habe gleich 2 fragen
1. ich suche eine alternative für mein trillian.
trillian is eigentlich super, aber ich habe bei ner freundin centericq gesehen und das läuft ja nur auf linux :/
sowas in der richtung suche ich halt (braucht weniger resourcen etc)

2. mich nervt es, dass immer BEIDE festplatten angehen, wenn ich von einer lade und ich glaube das hat was mit diesem windows prefetcher oder so zu tun...
nimmt auf meiner 5 gb hauptpartition auch bisserl platz weg...
wie schalt ich das aus?
thnx
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Zu 1. Miranda-IM
:wave:
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

Original erstellt von Technoboy
Zu 1. Miranda-IM
kann ich nur zustimmen, zu 2, ka aber lösch doch mal den inhalt vom windows/prefetch ordner und mach nen neustart, vielleicht hilfts ja...nach ner neuinstallation lösch ich den auch direkt, bei mir schreibt er dann nix mehr darein...
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
b0ol

Beitrag von b0ol »

ich werd irre
bei mir im miranda werden nur zahlen angezeigt kann der das nich in die nicks umwandeln? ich mag nicht alle 120 contacts selbst renamen
Antworten