Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ward 13

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
]ozzy[

Ward 13

Beitrag von ]ozzy[ »

Hallo :)

Suche einen deutschen Shop wo man die DVD zu Ward13 ( http://www.ward13.com.au/ ) kaufen kann bzw der die DVD importiert

Ps.:Suche keine deutsche Version will nur nicht bei dem Ami Shop der z.b. auf der Seite dort verlinkt ist.

Danke. :)
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

is die endlich draussen?

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
]ozzy[

Beitrag von ]ozzy[ »

ahjo

http://www.prodisc.com.au/?page=product&ProductID=307

sieht so aus halt find ich keinen .de shop bzw .ch shop der die hat :\
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

najo, einen .de shop wirst du garantiert nicht finden... wie kaufst nich bei nem .com shop oder nem .com.au shop die nach de liefern?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
]ozzy[

Beitrag von ]ozzy[ »

such halt nen shop wo ich das per vorkasse oder nachname bezahlen kann und nicht umstaendlich ueber paypal wegen kreditkarte oder ähnliches wenn ihr nen shop habt wo das geht mach ichs klar

nur ist die DVD sehr rar zubekommen anscheinend daher frag ich hier ja nach ,)
Antworten