Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gerichte mit Brokoli?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Wh!$
Capture
Capture

Gerichte mit Brokoli?

Beitrag von Wh!$ »

Hiho,

ich soll demnächst an nem Abend irgendwas mit Brokoli und Käse machen.

Jetzt ist mir so ein Brokoligratin aber zu öde :/

Ich dachte daran, die Brokoliröschen irgendwie anzubraten oder mit Käse zu überbacken, aber wie stell ich das an?

Was habt ihr noch so für Ideen mit Brokoli und Käse?
crunge
Sorlag
Sorlag

Beitrag von crunge »

hmm...den brokoli anbraten mit bissl salz...dann...öh irgendne leckere beilage dazukochen...dann einfach brokoli mit beilage aufn teller und käse drüber :catch:
oh gott ich bin n mieser koch hm? :>
:mad:
csm

Beitrag von csm »

Karotffel kochen (nicht DURCH), Brokkoli andünsten, Zwiebeln auch

dann zerschnippeln -> auflaufform

so ein milch-ei gemisch drüber (was gut gewürzt sein muss) und oeben käse ;)
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von csm
Karotffel kochen (nicht DURCH), Brokkoli andünsten, Zwiebeln auch

dann zerschnippeln -> auflaufform

so ein milch-ei gemisch drüber (was gut gewürzt sein muss) und oeben käse ;)
Das ist für mich im Grunde schon ne Lasagne ;) und die fällt raus :P Hab Btw. einfach ne Bechamel-Soße mit Brokkoli-Stücken gemacht --> owned
embolie
Klesk
Klesk

Beitrag von embolie »

Du kannst Nudeln mit Brokkoli machen.

Kochst Nudeln, lässt den Brokkoli 4 Minuten im heißen Wasser kochen, brätst Anchovis, Oliven, Knoblauch und Tomaten an, Brokkoli rein, Nudeln dazu wenn sie fertig sind und dann noch Parmesan drüber. Das ganze abschmecken und genießen.
Bild
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
Antworten