Hiho,
ich soll demnächst an nem Abend irgendwas mit Brokoli und Käse machen.
Jetzt ist mir so ein Brokoligratin aber zu öde :/
Ich dachte daran, die Brokoliröschen irgendwie anzubraten oder mit Käse zu überbacken, aber wie stell ich das an?
Was habt ihr noch so für Ideen mit Brokoli und Käse?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gerichte mit Brokoli?
-
- Capture
-
- Capture
Das ist für mich im Grunde schon ne Lasagne und die fällt raus :P Hab Btw. einfach ne Bechamel-Soße mit Brokkoli-Stücken gemacht --> ownedOriginal erstellt von csm
Karotffel kochen (nicht DURCH), Brokkoli andünsten, Zwiebeln auch
dann zerschnippeln -> auflaufform
so ein milch-ei gemisch drüber (was gut gewürzt sein muss) und oeben käse
-
- Klesk
Du kannst Nudeln mit Brokkoli machen.
Kochst Nudeln, lässt den Brokkoli 4 Minuten im heißen Wasser kochen, brätst Anchovis, Oliven, Knoblauch und Tomaten an, Brokkoli rein, Nudeln dazu wenn sie fertig sind und dann noch Parmesan drüber. Das ganze abschmecken und genießen.
Kochst Nudeln, lässt den Brokkoli 4 Minuten im heißen Wasser kochen, brätst Anchovis, Oliven, Knoblauch und Tomaten an, Brokkoli rein, Nudeln dazu wenn sie fertig sind und dann noch Parmesan drüber. Das ganze abschmecken und genießen.
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.