..., das wollte ich einfach mal gesagt haben, da ich mich nun auch hier im Forum registriert habe
Bau selbst schon seit 4 Jahren Maps, erst für UT später dann für Q3. Hab mir nun endlich meinen eigenen
Internetanschluss "geleistet" und bin momentan dabei, mich in so gut wie jede Editing-Community einzuschleichen.
Freut mich natürlich besonders, dass es auch eine so große deutsche Community gibt.
Genug geredet, hier meine WIP, wenn wir schon dabei sind:
Ihr könnt auch gerne meine Homepage besuchen, freu ich ausserdem über konstruktive E-mails !
Viel Spass
sumatra
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Hallöchen....
-
- Assist
- Wrack
-
- Klesk
@ acid: Ich grüße zurück, solide map cpm28, sehr vertikal und schnell.
Bin grad auch dabei eine 2on2/1on1 map zu basteln,
könntest vielleicht mal anschauen, bei Zeiten. :rocket2: @ promode-Forum.
@Harmonieman: Schön das dir die Screens gefallen, gibt bald ne neue Beta, alte gibts hier !
Fehlen Texturen, sieht nich sehr doll aus, ist nur mal zum testen von den Arealen.
@CHRISCHAN2K: bei mir funktioniert die Homepage, komisch... sonst noch bei jemandem nuescht?
Danke für die Blumen, trotz allem
sumatra
Bin grad auch dabei eine 2on2/1on1 map zu basteln,
könntest vielleicht mal anschauen, bei Zeiten. :rocket2: @ promode-Forum.
@Harmonieman: Schön das dir die Screens gefallen, gibt bald ne neue Beta, alte gibts hier !
Fehlen Texturen, sieht nich sehr doll aus, ist nur mal zum testen von den Arealen.
@CHRISCHAN2K: bei mir funktioniert die Homepage, komisch... sonst noch bei jemandem nuescht?
Danke für die Blumen, trotz allem
sumatra
-
- Patriot
-
- Klesk
@Todtsteltzer: hey, erinnere mich ! Stimmt, hab mich gezielt "verirrt", schön hier willkommen zu sein
@sst13: Klar, nicht dran gedacht, Flashplugin muss natürlich aktiviert/installiert sein.
Ich hab momentan kein HTML-Version, will aber demnächst sowieso ne neue Seite designen.
Bis dato alle Flash aktivieren
sumatra
@sst13: Klar, nicht dran gedacht, Flashplugin muss natürlich aktiviert/installiert sein.
Ich hab momentan kein HTML-Version, will aber demnächst sowieso ne neue Seite designen.
Bis dato alle Flash aktivieren
sumatra
Re: Hallöchen....
Wieso solltn wir e-mails schreiben wenn du in nem Forum bist wo viele aktiv sind, und auch antwortenOriginal geschrieben von sumatra
...freu ich ausserdem über konstruktive E-mails !
....
Pics : looks realy nice
hab se ma angespielt garnich ma so schlecht
mach weiter so
MFG Maik