Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mauszeiger

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

mauszeiger

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

hi leute ! habe das problem das sich mein mauszeiger immer von alleine verändert und zwar immer in ein bestimmten, den wo die pfeilspitzen in alle 4 himmelsrichtungen zeigen ! habe kein virus meiner meinung nach ! woran kann das liegen ?? mein system win xp pro sp2...


thx jetzt schonmal
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hmm, vlt ein problem mit der fensterunterteilung...
oder dein maustreiber spinnt, und versucht fenter zu verschieben, wenn du rechts klickst oder so...
:confused:

mach mal den maustreiber neu drauf und änder den style auf die standardeinstellungen, bzw mach nen anderen...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
linc

Beitrag von linc »

Sachen gibts ...
Tune Up 2004 hat ne Funktion zum Neueinlesen aller Windowssymbole, die evtl. nicht korrekt angezeigt werden.
Versuchs einfach mal damit.

edit: Ähm, den richtigen Maustreiber haste ja hoffentlich installiert.
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

so habe razertreiber deinstalliert und auf einmal isses wieder normal ! keine ahnung obs daran lag aber jetzt is allet wieder gut ...
danke für die hilfe trotzdem ;)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original erstellt von Ben Richards
so habe razertreiber deinstalliert und auf einmal isses wieder normal ! keine ahnung obs daran lag aber jetzt is allet wieder gut ...
danke für die hilfe trotzdem ;)
np

wie ists, wenn du den treiber wieder draufmachst?
wiederholt sich das fehlerbild?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

^ja nee ich habe ihn jetzt nicht wieder draufgemacht ! ist eh der letzte dreck aber daran lag es glaube ich nicht ! habe vorhin mal nero gestartet und zack hatte ich wieder das problem !! also ka
Antworten