Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fehlermeldung bei Installation

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
issy.

Fehlermeldung bei Installation

Beitrag von issy. »

Hallö.

Also, gerade wollte ich fröhlich Siedler 5 installieren. Ich klicke also auf setup.exe, der Installshieldwizard läd. Als er fertig geladen hat, schließt er sich plötzlich und folgende Fehlermeldung beglückt mich:
http://home.arcor.de/issy6/fehler.JPG
Und das wars, mehr kommt nicht. Dann hab ich mal probiert Enter the Matrix zu installieren -> passiert das gleiche.

Erm, schnaf, kann mir jemand sagen woran das liegt? :/
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Also bei Siedler 5 ist der Kopierschutz so toll, daß es Probleme bereiten kann, das Spiel zu installieren. Keine Ahnung, ob das auch deinen Fall betrifft.
Kannst ja mal hier nachlesen...schau dir auch den weiterführenden Link ins Ubi-Soft-Forum an.
issy.

Beitrag von issy. »

Naja dann müsste es ja bei Enter the Matrix funzen und es funzt wirklich bei keinem Installshield Setup.

Im übrigen hab ich jetzt rausgekriegt, dass ich wohl irgendwie ne alte Version vom Installshield hab. So, dann habe ich mir dann von der InstallShield Site das Update gesaugt, so wie es dort beschrieben war. Nur das unfassbar dämliche an der Sache ist, dieses Update ist auch ein InstallShield Setup.

Wie soll ich denn bitte updaten, wenn das Update Programm auchn InstallShield Setup ist und immer abkackt wenn ich es starten will?

Edit: Mkay, nu läuft es endlich. Ich musste noch ne Datei saugen, die zwar eigentlich nur für die Version 2.x und 6 von Installshield bestimmt war und ich Version 7 hab, aber egal, hauptsache es läuft :>
Antworten