Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PQ.de-Editing-Forum-Spiel \o/
-
- Wrack
-
- Wrack
Jo wir nenen das ganze dann "gbb-d7$´s Gemeinschaftsmap" und dann in den credits steht dann ganz klein wer dran gearbeitet hat
ne quatsch Betatester werden immer genannt, aber dazu muss es ja auch erstmal kommen. Aber in so sachen wie Item- und Waffenplacement fühle ich mich nicht grade besonders herausragend. Ich hab auch so viel fürs Abi zu tun, da hab ich meinen Radianten seit Monaten nicht mehr an gehabt.
Aber ich bin mir sicher das die Map irgendwann mal fertig wird. Mann kann das ja mit nem 24 Stundenprojekt abschließen
ne quatsch Betatester werden immer genannt, aber dazu muss es ja auch erstmal kommen. Aber in so sachen wie Item- und Waffenplacement fühle ich mich nicht grade besonders herausragend. Ich hab auch so viel fürs Abi zu tun, da hab ich meinen Radianten seit Monaten nicht mehr an gehabt.
Aber ich bin mir sicher das die Map irgendwann mal fertig wird. Mann kann das ja mit nem 24 Stundenprojekt abschließen
Hallo erst mal wieder nach so langer pause, doch ich habe zzt kein www bei mir zu haus und das wird wohl auch noch länger so anhalten
Find es aber toll, dass hier noch immer nen bischen dran geschnitzt wird
Find es aber toll, dass hier noch immer nen bischen dran geschnitzt wird
Nene is schon richtig so, da ja dein gebilde nicht so recht in die scene gepasst hat, wurde es wie du sicherlich weißt, abgerissen. Natürlich kannst du jederzeit was neues brushen, doch dass hatten wir ja bereits alles geklärtOriginal erstellt von CrYoS
Hey Chrishan2k ! ich hab auch mitgeworkelt, glaube kettenmap14 oder 17 oder so, ganz am anfang :P will auch genannt werden :P auch wenn ich nich besonders toll als mapper bin
-
- Wrack
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Defense
-
- Wrack
-
- Anarki
grafisch alle achtung, aber technisch is die map der ASOLUTE alptraum.
ich wollt eben nur mal kurz compilieren .. und hab jetzt 3std lang alle möglichen leaks gestopf.... hab jetzt beim 31. aufgegeben und ne caulk box um die map gemacht.
leute das is echt grauenvoll was ihr da gemacht habt. riesige strukturen von 500 units höhe wurde auf nem 2er grid gemappt. papierdünne wände. alle felsen sind structual - ich trau mich erst garnich -vis zu compilieren. überall sind irgendwelche lüftungschächte ins void
es ist einfach .. bitter.
ich wollt eben nur mal kurz compilieren .. und hab jetzt 3std lang alle möglichen leaks gestopf.... hab jetzt beim 31. aufgegeben und ne caulk box um die map gemacht.
leute das is echt grauenvoll was ihr da gemacht habt. riesige strukturen von 500 units höhe wurde auf nem 2er grid gemappt. papierdünne wände. alle felsen sind structual - ich trau mich erst garnich -vis zu compilieren. überall sind irgendwelche lüftungschächte ins void
über diese 2er grid schice wurde schon mal geredet, das liegt warscheinlich an dem hin und her schicken / komprimieren etc.Original geschrieben von cha0s
grafisch alle achtung, aber technisch is die map der ASOLUTE alptraum.
Was warscheinlich au die leaks erklärt :/
und die lüftungsschächte waren glaub ich noch nich fertig. Vollendet war die map noch nich.
-
- Dopefish
-
- Dopefish
-
- Defense