Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ibanez EDR 470

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Scareangel

Ibanez EDR 470

Beitrag von Scareangel »

Hi,

ich habe ein kleines Problem was die Wahl der geeigneten Gitarre betrifft.
Ich spiele seit ca. 1 Jahr Akustik allerdings schon immer mit dem Ziel mir letztendlich eine E-Gitarre zu kaufen. Nun soll es dann auch endlich soweit sein.

Ausgewählt habe ich die Ibanez EDR470, da mir diese in Form/Farbe/Technologie am meisten zusagt.

Mein Problem ist nur, dass ich eben diese Gitarre nirgendwo Probespielen kann.
Kein Laden hat die bei sich rumstehen, daher wollte ich hier fragen ob jemand die EDR besitzt um mir zu sagen wie es bei dieser mit Klang/Qualität/Spielbarkeit steht.
Über alle Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich mit einem Jahr noch ein verhältnismäßiger Anfänger bin.


Meine Musikrichtung geht von Punk (Offspring) bis Thrash (Soulfly)

Danke im Voraus
Blutengel
Antworten