Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

jackie chan filme

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
KazumaTheShellBullet

jackie chan filme

Beitrag von KazumaTheShellBullet »

welche filme von ihm sollte man auf jeden fall gesehen haben?
wollte mir ein paar dvds kaufen (bin grad am jackie chan filme sammeln) und wollte mal ein paar tips hören. vor allem die älteren fand ich immer cool, aber ich kenn die namen nicht.
deshalb hat ich an die masterpiece dvds gedacht. aber welcher von seinen alten filmen sind denn die besten?
danke
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Die hier finde ich am Besten:

Mission Adler
Police Story (uncut!)
KazumaTheShellBullet

mission adler hab ich, police story schon gesehen. was ist denn mit knochenbrecher oder meister alles klassen? spielt er denn da die hauptrollen oder ist der nur ganz kurz zu sehen so wie in anderen filmen wo immer jackie chan groß drauf steht und dabei nichts mit ihm zu tun hat.
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Police Story I - III und New Police Story kann ich jedenfalls schon mal empfehlen:
Aber kauf die HK DVDs:

Police Story Box

New Police Story

Drunken Master ist einer der besten und Die Schlange im Schatten des Adlers muss übelst genial sein, leider noch net gesehen. Aber da lohnt nur die Korea, US oder HK DVD... alle anderen sind cut.

Ach und was auch noch gut is, die Projet A Box:

Project A I & II
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

first strike findsch gut :)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Nachtrag:

Jackie Chan - Action Hunter (Dragons Forever)
Jackie Chan - Der Rechte Arm der Götter
Jackie Chan - Mr Nice Guy
Jackie Chan - Powerman
Jackie Chan is Nobody
Jackie Chan - Spion Wider Willen
Jackie Chan - Under Control

Wobei die letzten beiden nich viel Kämpfe haben.

EDIT: New Police Story ist auch ein Must-have.
Man1aC
Sorlag
Sorlag

Beitrag von Man1aC »

Original erstellt von -Rebell-
Drunken Master ist einer der besten und Die Schlange im Schatten des Adlers muss übelst genial sein, leider noch net gesehen. Aber da lohnt nur die Korea, US oder HK DVD... alle anderen sind cut.
die schlange im schatten des adlers is pure ownage. mein lieblingsfilm von jackie.
linc

Beitrag von linc »

1) Sie nannten ihn Knochenbrecher ( imho der beste von ihm :w00t: )

2) Der Superfighter (zum Totlachen)

3)Superfighter 2

4) Drunken Master

5) Die Schlange im Schatten des Adlers

6) Der Herausforderer

7) Der rechte Arm der Götter
KazumaTheShellBullet

sind die deutschen versionen wirklich so schlecht? habs nicht so gern wenn ich andauerd untertitel lesen muss ;-)
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

so, jetzt bin auch mal dran.

must have sind eig. alle. leider sind die deutschen dvds allesamt cut und scheisse. allein scho die namen, argh. wenn du ausländische dvd kaufen willst, dann viel spass. wer kommt schon von powerman auf wheels on meals. AUF KEINEN FALL DEUTSCHE HOLEN.

am besten auf ofdb schauen, welche version uncut ist.

1. police story 1-3 hk box (perfekt)
2. armor of god 1+2 (1=der rechte arm der götter; 2=mission adler)
3. project a + b
4. city hunter
5. der meister mit den gebrochenen händen
6. die schlange im schatten des adlers
7. drunken master
8. mr. nice guy
9. my story/my stunts (hammer)
10. nobody
11. powerman 1-3
12. tokyo powerman
13. under control
14. rumble in the bronx
15. thunderbolt
16. superfighter
17. first strike (police story 4)
18. new police story
19. miracles
20. hard to die

usw.

die sind pflicht, habe aber noch viel viel mehr von ihm.
Bild
KazumaTheShellBullet

alles klar, dann weiß ich ja bescheid :-)
die "schlange im schatten des adlers" deutschversion auch gekürzt, ne? aber ist es besser UK dann zu holen (also auch auf englisch, oder nur HK?
wo kiregt man denn noch die HK-dvds außer bei cd-wow, oder ist das da eigentlich schon gut?!?!
KazumaTheShellBullet

hmm, irgendwie zeigt der nicht an das ich gepostet hab, deshalb schreib ich mal nochmal sorry.
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Original erstellt von Jitsu
alles klar, dann weiß ich ja bescheid :-)
die "schlange im schatten des adlers" deutschversion auch gekürzt, ne? aber ist es besser UK dann zu holen (also auch auf englisch, oder nur HK?
Hab ich doch oben geschrieben, dass nur US, Korea und HK DVDs uncut sind von diesem Film! Außerdem solltest du echt mal in die OFDB schaun, da wirste schlauer.

Wegen Händlern müsste masc oder head bescheid wissen welche momentan taugen... Brauch man halt ne Kreditkarte, bei wow nicht.

Ansonsten http://www.charmes.de oder http://www.eastwestdvds.de versuchen aber oft teuer.
KazumaTheShellBullet

hi, bei ofdb hab ich geguckt, der film ist ungefähr 20!!!min geschnitten, äußerst übel.
jetzt hab ich versucht bei cdwow zu suchen aber irgendwie findet der nichts, der findet nichts mal was wenn ich nur jackie chan eingebe...hä.
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

ehm.. is ja auch klar, weil du nach filmnamen suchen musst ... und natürlich auch nicht nach den deutschen Titeln :)
KazumaTheShellBullet

hab jetzt bei ofdb nach alternativ namen für "schlange im schatten des adlers" gesucht, aber bei cd-wow gibts nichts.
gibts da noch alternativen?

ist das kostenpflichtig wenn man sich bei cdwow anmelden will, ich denke mal nicht oder?
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Hab ich gesagt, dass cd-wow den Film hat? ... oben hab ich doch schonmal links gepostet was cd-wow hat. Natürlich kostet es nix, kannst auch ohne Anmeldung bestellen.. Kostet nicht mal Versandkosten...
KazumaTheShellBullet

ja, stimmt. aber dachte vielleicht hast einfach nicht -an diesen Film- gedacht. gut, dann bedanke ich mich nochmal.
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Weiter von wow:

Winners And Sinners

Keine Ahnung wie der ist...

Armour Of God

ansonsten halt immer mal wieder reingucken...
Antworten