Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

outllook will passwort nicht akzeptieren

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

outllook will passwort nicht akzeptieren

Beitrag von longhoishong »

Moin

Ich habe meinem Vater eben eine email adresse bei yahoo.de eingerichtet und jetzt habe ich versucht ein Konto für Outlook anzulegen. Habe alle Einstellungen, die auf der Yahoo seite erklärt werden übernommen, aber wenn ich jetzt in outlook auf "senden/empfangen" klicke, dann steht da
"Host suchen... genehmigung" und dann will er das passwort wissen. ich gebe es ein, klicke auf "OK" und gleich danach öffnet sich das gleiche fenster nochmal und ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe.

wisst ihr einen rat?

Mfg
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

meist ist nicht das passwort falsch, sondern der benutzername.
versuch dort mal die mail adresse oder den yahoo-login, oder probier aus was sonst noch so in frage kommen könnte. steht bestimmt in der faq bei yahoo was zu tun ist ;)
Bild
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Du/dein Vater musst dich für diesen eMail-Service anmelden.
Logge dich ein und klicke auf folgenden Link --> http://edit.yahoo.com/config/deliver
War bei mir auch so, dass ich erst keine eMails per POP empfangen konnte, bis ich ein bisschen in der Hilfe gelesen habe und das entdeckt habe.
Also, melde dich da an, setzte 2-3 Häcken und dann ist gut.

Ja Informieren Sie mich von Zeit zu Zeit über neue Angebote und Produkte. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ankreuzen und dann noch einige Interessen, ich habe 2 ;D
:wave:
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

versteh ich das jetzt richtig. dass man werbung (spam) anfordern muss, um den pop3 dienst nutzen zu können?
das ist ja auch gewieft :D D
Bild
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Richtig :) :/
:wave:
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Benutz gmail, arcor oder ne bezahlte adresse.
Und nich son yahoo unfug.
Antworten