Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gebrauchtwagen, könnt ihr mal gucken pls

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Schaltplan

Gebrauchtwagen, könnt ihr mal gucken pls

Beitrag von Schaltplan »

Hier, hab nen guten Gebrauchten in meiner Stadt gefunden.

http://mobile.de/SIDFQ8y26pKq3mHZKciy46 ... 155518513&

Mein größtes Problem ist der Preis, meint ihr ich kann auf 500,-€ runter handeln, weil mehr hab ich nicht und mag ich auch nicht ausgeben.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

natürlich kann man den runterhandeln
bei so alten karren sind die leute froh das die wegkommen
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

du sorry wenn ich deinen thread jetzt missbrauche aber du scheinst grad ein günstiges auto zu suchen und ich will meinen 2er golf verkaufen, haben will ich 250 € wenn dun interesse hast ;)

zu dem 205: ich denke wenn du ihn für 500€ bekommst geht der preis in ordnung sofern er keinen rost etc. hat
Bild
Schaltplan

Beitrag von Schaltplan »

@Gotcha

Hätte Interesse.

Wielange hat er noch TÜV/ASU? Zähl mal die Mängel/Macken auf.

Und das wichtigste wo kommst du her?
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Bind

Beitrag von Bind »

Ich glaub er kommt aus der nähe von Aschaffenburg.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von pq.raven
@Gotcha

Hätte Interesse.

Wielange hat er noch TÜV/ASU? Zähl mal die Mängel/Macken auf.

Und das wichtigste wo kommst du her?
@Bind: richtig :) aschaffenburgist ca 50 km östlich von frankfurt

@pq.raven: also in dem link steht zum auto schon einiges drin, aber da auch nur die negativen sachen, darum ging es ja dort ;)

die daten:
BJ 1984
4-türer
MKB: EZ, nachgerüsteter HJS G-Kat
Farbe: gold-metallic
384.000 km
schiebedach, schwarzes kunstleder auf beifahrersiitz und rücksitzbank, fahrersitz wurde mal gewechselt (blauer stoff)

mir bekannte defekte/nachteile:
auspuff undicht, heckschürze im bereich des abschlepphakens durchgerostet, linke hintere tür lässt sich nicht von außen öffnen, ansonsten kleinere der laufleistung entsprechende mängel
heizungskühler ist geplatzt!
kotflügel vorne links wurde letzte woche beim verladen auf den hänger beschädigt und ist daher verzogen

achsmanschette außen vorne links, bremsschläuche vorne, bremsbeläge vorne wurden vor 4 monaten durch neuteile ersetzt

das auto war 8 jahre in unserer familie und hat uns (bis auf den heizungskühler jetzt) nie im stich gelassen

der ölverbrauch bewegt sich um die 0,5-1,0 liter auf 1000km (laut VW sind max. 1,5 liter zulässig)
alles in allem ein ideales billiges winter- oder anfängerauto

TÜV bis 09/2006, AU bis 06/2005

bis auf den heizungskühler ist das auto fahrbereit und kann nach reparatur/ersatz dessen sofort angemeldet werden

Standort ist 63762 Großostheim, nähe Aschaffenburg (50km östlich von Frankfurt/Main)

@vegas: mach meinen golf net schlecht :ugly:
Bild
Antworten