Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[hilfe] tshirt designen

Antworten
pumpi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von pumpi »

da ich im inet kein bandshirt finde, möchte ich es selber drucken. ist für meine freundin!

das tshirt soll schwarz werden, zu dem bild (ich poste es hier mit) soll ein schriftzug "the cranberries" (weiß) auf das shirt. kann mir da bitte jemand helfen bzw. mir einen schriftzug zu dem bild machen? die schriftart sollte passend zu der musik sein bzw. ihres geschmackes sein - heißt verschnörkelt/kantig. ich bitte euch, es ist sehr sehr wichtig. suche seit längerer zeit ein cranberries shirt aber finde einfach keines - und in sachen gfx bin ich leider eine absolute niete.


vielen vielen dank im vorraus!

[e] http://www.the-cranberries.de/downloads ... er1280.jpg
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

hab für meine freundin ein tocotronic shirt gemacht (das gibts am montag zum v-tag und wird dann auch zum konzert getragen ;) )

verkleinert:
Bild

wobei ich kein bild gefunden hab auf dem alle 4 drauf sind (der 4. ist ja neu dazu gekommen, so musste einer von poison the well herhalten (links aufm bild) :ugly: )

In sonem Stil wärs absolut np das zu machen.
Wenn man die leute erkennen soll brauch man ein größeres Bild sonst sind die aufm T-shirt total verpixelt. Da hätte ich alle ausgeschnitten und nach unten hin weggefadet ins schwarze und da dann drunter dann auch die schrift.
pumpi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von pumpi »

da hast du recht....ein anderes bild:

http://www.the-cranberries.de/downloads ... er1280.jpg

die hässliche schrift sollte aber weg und ersetzt werden - wäre toll, wenn das jmd könnte.
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

hm ka was man mit dem bild so groß noch anstellen soll. Hab mal verschnörkelte schrift genommen.

Bild
Antworten