@PADMAN: gefällt mir gut

, vorallem die Beleuchtung und die Texturen.
In welchem Texturenset finde ich den Boden aus dem 2. Shot, würde bei mir vielleicht auch ganz gut passen

!
@acid: könnte ich mich auch ganz gut anfreunden, wünschte mir aber dazu noch ne krasse Beleuchtung, mit harten Schatten.
Vielleicht Fackeln hinter Gittern ..
@cha0s: Wau, hab selten eine so gute Umsetzung von grün in einer Map gefunden!
Es gibt nahezu keine schöne 3D-engine, bei der grün als Element gut genutzt werden kann.
Der Farbton triffts, harmoniert auch mit dem blaugrau sehr schön.
@Tymo: Interessante Architektur, aber der Mangel an Farbe nimmt dem ganzen die Atmosphäre.
Ich weiss nicht wie endgültig deine Texturen sind, aber versuch doch mehr Farbe ins Spiel zu bringen.
(Nicht mit Licht, sondern mit Texturen)
so nun 2 Shots von meiner momentanen Map, Kritiken erwünscht

Mir persönlich fehlt noch die Hitze in der Map, aber ich weiss noch nicht genau wie ich das gebacken bekomm.
Vielleicht mit Rauch/Qualm, hab nur noch keinen schönen Shader gefunden.
Jemand bisschen Ahnung von Alphafade mit Nebelparamtern? Hätte zudem gerne Nebel der in die Skybox ausfaded wie
hier zu sehen ist.
sumatra
EDIT:
http://www.challenge-world.com/forum/ik ... =15;t=2848