Willkommen im #Neuland
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aktuelles von euch - vol. 2
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- Humilation
- Beiträge: 10636
- Registriert: Aug 2001
ähm ja das hier kennen ja einige schon..
und diesen stil hab ich dann hier unten verbraten.
ich arbeite derzeit unter anderem mit cha0s an einem kleinen spiel names warsow ( http://www.warsow.net ) und die map die ich dafür mache schaut dann in etwa so aus. andere räume bekommen ein anderes "farbthema".
dann hab ich mich endlich mal überwunden mein dm6 remake hochzuladen, screenshots zu machen etc. bin gespannt, an was ihr derzeit arbeitet. dass sst13 an seiner proball map arbeitet ist ja bekannt, aber es werden ja sicherlich nicht alle von euch schlafen
wer will: die maps und mehr screenshots gibts auf meiner seite.
screenies! screenies! screenies!
und diesen stil hab ich dann hier unten verbraten.
ich arbeite derzeit unter anderem mit cha0s an einem kleinen spiel names warsow ( http://www.warsow.net ) und die map die ich dafür mache schaut dann in etwa so aus. andere räume bekommen ein anderes "farbthema".
dann hab ich mich endlich mal überwunden mein dm6 remake hochzuladen, screenshots zu machen etc. bin gespannt, an was ihr derzeit arbeitet. dass sst13 an seiner proball map arbeitet ist ja bekannt, aber es werden ja sicherlich nicht alle von euch schlafen
wer will: die maps und mehr screenshots gibts auf meiner seite.
screenies! screenies! screenies!
arbeite zur zeit an 2 maps ...
da leider kein webspace, daher leider auch keine screens sry ... , und mit diesen 25 mb free Webspace dingern komm ich entweder nich klar , oder das wollen die mir nich geben °|°
sammel mit kumpel auch ideen für singleplayermod auf basis q2 ... , hoffe die anderen hier im forum können nen paar screens posten ...
da leider kein webspace, daher leider auch keine screens sry ... , und mit diesen 25 mb free Webspace dingern komm ich entweder nich klar , oder das wollen die mir nich geben °|°
sammel mit kumpel auch ideen für singleplayermod auf basis q2 ... , hoffe die anderen hier im forum können nen paar screens posten ...
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- Wrack
- Beiträge: 498
- Registriert: Feb 2002
Ohh man scheiß Klausuren, ich hab schon seit ewigkeiten nicht mehr an meinem Aktuellen Projekt weiter gemacht. Heute hab ich meine letzte Vorabi Klausur hinter mir gebracht vielleicht finde ich dann ja tatsächlich mal wieder Zeit zum Mappen. Also ich hab grade mal das Grundgerüst fertig gestellt und mit dem Innenraum begonnen:
ich wollte demnächst auch nochmal die BLOXORAMA Map meiner Mod für Q3 mal hochladen.
Also wie gesagt vielleicht findet sich ja mal wieder die Zeit.
Ach ja, dann hab ich noch an so nem coolen Projekt teilgenommen ... da hat so ein Forum ne Map immer weiter gebaut, also immer 40 Brushes dazu. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ich weiß jetzt grad nichtmehr den namen von diesem Forum *amkopfkratz*
ich wollte demnächst auch nochmal die BLOXORAMA Map meiner Mod für Q3 mal hochladen.
Also wie gesagt vielleicht findet sich ja mal wieder die Zeit.
Ach ja, dann hab ich noch an so nem coolen Projekt teilgenommen ... da hat so ein Forum ne Map immer weiter gebaut, also immer 40 Brushes dazu. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ich weiß jetzt grad nichtmehr den namen von diesem Forum *amkopfkratz*
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- Daemia
- Beiträge: 330
- Registriert: Aug 2000
ich bastel immer noch (die letzetn monate aber weniger bis gar nicht) an dem, was ich im letzten thread vor x monaten schonmal gezeigt hatte. hab zur zeit kein grafikprog auf meiner kiste, also gibt's keine aktuellen screens. ist aber auch nicht bedeutend viel dazugekommen ... zur erinnerung wer sich nicht erinnern kann:
und da ich in nächster zeit auch nicht zum basteln kommen werde, brauche ich bestimmt noch ein weiteres jahr (ich glaube, ich hatte das projekt im november letzten jahres gestartet ).
@[acid]: das blau-weiße gefällt mir gut. bei dem grün-orangen zeug bekomm ich immer noch augenkrebs, aber ich glaube, das sag ich dir jedes mal, wenn du davon pics postest
und da ich in nächster zeit auch nicht zum basteln kommen werde, brauche ich bestimmt noch ein weiteres jahr (ich glaube, ich hatte das projekt im november letzten jahres gestartet ).
@[acid]: das blau-weiße gefällt mir gut. bei dem grün-orangen zeug bekomm ich immer noch augenkrebs, aber ich glaube, das sag ich dir jedes mal, wenn du davon pics postest
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- Wrack
- Beiträge: 498
- Registriert: Feb 2002
Ich hab irgendwie gar keine Lust mehr auf meine derzeitige Map, vielleicht schmeiß ich die auf den Kompost und fang mit ner neuen an in der ich Elemente der alten einbaue oder so.
Hier nochmal ein paar shots von dem Teil extra für eusch:
meine derzeitige Map
Hier nochmal ein paar shots von dem Teil extra für eusch:
meine derzeitige Map
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- Wrack
- Beiträge: 498
- Registriert: Feb 2002
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- Patriot
- Beiträge: 1269
- Registriert: Jan 2002
Also mir gefällt eigentlich alles was hier so gepostet wird.
Die Screens von cha0s (atm down) erinnern mich irgendwie an das Bild welches in Lichtwärts hängt. Ist das beabsichtigt oder nur Zufall?
@acid:
Die Farbwahl ist jetzt erheblich Augenfreundlicher, sieht aber immernoch schick aus. Auf die 8eckigen Blöcke könnte man noch nen Logo drauf machen...
So werd mich jetzt auch mal wiederan den Radi setzten. Hab die letzten Tage nur rumgegammelt und bisschen am Rechner gebastelt.
Die Screens von cha0s (atm down) erinnern mich irgendwie an das Bild welches in Lichtwärts hängt. Ist das beabsichtigt oder nur Zufall?
@acid:
Die Farbwahl ist jetzt erheblich Augenfreundlicher, sieht aber immernoch schick aus. Auf die 8eckigen Blöcke könnte man noch nen Logo drauf machen...
So werd mich jetzt auch mal wiederan den Radi setzten. Hab die letzten Tage nur rumgegammelt und bisschen am Rechner gebastelt.
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- Anarki
- Beiträge: 1549
- Registriert: Apr 2000
habs wieder hochgeladen. is beim umzug verloren gegangen ...Original erstellt von sst13
Die Screens von cha0s (atm down) erinnern mich irgendwie an das Bild welches in Lichtwärts hängt. Ist das beabsichtigt oder nur Zufall?
mhh das bild ... jetzt wo du's sagst
is aber zufall. oder eben mein "style"
Wow, sieht alles sehr beeindruckend aus! Kommt mir so vor
als ist die Quake(3)-Mappergemeinschaft wohl doch die
talentierteste. Hab leider selber gerade nix zu zeigen, bin
aber an einer Map für CODUO dran, bei meinem Zeitfenster wird
der Release dann irgendwann in 20 Jahren sein.
Schönen Abend noch...mIKE
als ist die Quake(3)-Mappergemeinschaft wohl doch die
talentierteste. Hab leider selber gerade nix zu zeigen, bin
aber an einer Map für CODUO dran, bei meinem Zeitfenster wird
der Release dann irgendwann in 20 Jahren sein.
Schönen Abend noch...mIKE
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- Klesk
- Beiträge: 704
- Registriert: Jan 2002
hach fernes aegypten.
paar passagen sind schon fertig, items, lighting und das unterste level sind nocht net vorhanden. die saeulenstruktur wird spaeter weichen.
nummero eins
nummero zwei
nummero drei
nummero vier
maps gestalten stellt sich als vergleichsweise kleines problem dar wenn man erst mal auf der suche nach nem pic-host war.
byle.
paar passagen sind schon fertig, items, lighting und das unterste level sind nocht net vorhanden. die saeulenstruktur wird spaeter weichen.
nummero eins
nummero zwei
nummero drei
nummero vier
maps gestalten stellt sich als vergleichsweise kleines problem dar wenn man erst mal auf der suche nach nem pic-host war.
byle.
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- Klesk
- Beiträge: 726
- Registriert: Feb 2005
@PADMAN: gefällt mir gut , vorallem die Beleuchtung und die Texturen.
In welchem Texturenset finde ich den Boden aus dem 2. Shot, würde bei mir vielleicht auch ganz gut passen !
@acid: könnte ich mich auch ganz gut anfreunden, wünschte mir aber dazu noch ne krasse Beleuchtung, mit harten Schatten.
Vielleicht Fackeln hinter Gittern ..
@cha0s: Wau, hab selten eine so gute Umsetzung von grün in einer Map gefunden!
Es gibt nahezu keine schöne 3D-engine, bei der grün als Element gut genutzt werden kann.
Der Farbton triffts, harmoniert auch mit dem blaugrau sehr schön.
@Tymo: Interessante Architektur, aber der Mangel an Farbe nimmt dem ganzen die Atmosphäre.
Ich weiss nicht wie endgültig deine Texturen sind, aber versuch doch mehr Farbe ins Spiel zu bringen.
(Nicht mit Licht, sondern mit Texturen)
so nun 2 Shots von meiner momentanen Map, Kritiken erwünscht
Mir persönlich fehlt noch die Hitze in der Map, aber ich weiss noch nicht genau wie ich das gebacken bekomm.
Vielleicht mit Rauch/Qualm, hab nur noch keinen schönen Shader gefunden.
Jemand bisschen Ahnung von Alphafade mit Nebelparamtern? Hätte zudem gerne Nebel der in die Skybox ausfaded wie hier zu sehen ist.
sumatra
EDIT: http://www.challenge-world.com/forum/ik ... =15;t=2848
In welchem Texturenset finde ich den Boden aus dem 2. Shot, würde bei mir vielleicht auch ganz gut passen !
@acid: könnte ich mich auch ganz gut anfreunden, wünschte mir aber dazu noch ne krasse Beleuchtung, mit harten Schatten.
Vielleicht Fackeln hinter Gittern ..
@cha0s: Wau, hab selten eine so gute Umsetzung von grün in einer Map gefunden!
Es gibt nahezu keine schöne 3D-engine, bei der grün als Element gut genutzt werden kann.
Der Farbton triffts, harmoniert auch mit dem blaugrau sehr schön.
@Tymo: Interessante Architektur, aber der Mangel an Farbe nimmt dem ganzen die Atmosphäre.
Ich weiss nicht wie endgültig deine Texturen sind, aber versuch doch mehr Farbe ins Spiel zu bringen.
(Nicht mit Licht, sondern mit Texturen)
so nun 2 Shots von meiner momentanen Map, Kritiken erwünscht
Mir persönlich fehlt noch die Hitze in der Map, aber ich weiss noch nicht genau wie ich das gebacken bekomm.
Vielleicht mit Rauch/Qualm, hab nur noch keinen schönen Shader gefunden.
Jemand bisschen Ahnung von Alphafade mit Nebelparamtern? Hätte zudem gerne Nebel der in die Skybox ausfaded wie hier zu sehen ist.
sumatra
EDIT: http://www.challenge-world.com/forum/ik ... =15;t=2848
@Sumatra...die meisten Texturen die ich so verwende, stammen aus unserem Modpaket, keine Ahnung mehr, wo wir all die Texturen "geklaut" haben...
Bastel derzeit auch wieder vor mich hin, einer muss den Job ja machen..
Ist ne neue Map für die PadMod, welche hoffentlich auch irgendwann mal fertig wird..
Bastel derzeit auch wieder vor mich hin, einer muss den Job ja machen..
Ist ne neue Map für die PadMod, welche hoffentlich auch irgendwann mal fertig wird..
Atmosphärisch..?Original geschrieben von acid
ente, deine maps sind atmosphärisch einfach der wahnsinn
Ich dachte immer die wären vom Gameplay her der absolute Bringer...
Naja, ich hol halt viel mit den Texturen raus, von der Umsetzung her ist diese Map hier zB eher recht einfach gestrickt....nur das einräumen der Bücher war nervig und eintönig..*g*