Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Prob] Fiesta

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

[Prob] Fiesta

Beitrag von trogloDyt »

aaalso: bei meinem 93er fiesta is nun der antrieb put. und zwar geht die markierte stange leer durch, scheppert auch ganz heftig. wenn ich die stange drehe, dreht sich das andere rad nicht mit, dreh ich das andere vorderrad dreht die stange sich mit.
also kann gang reintun und bis auf böse scheppern macht er nix auto wird auch von nem gang nicht mehr gehalten, sprich er rollt. tacho hat beim abgeschleppt werden auch nix angezeigt. lustigerweise, wenn ich im leerlauf gas gebe zeigt er geschwindigkeit an...

hat jemand ahnung was das is und wieviel das kosten könnte, wenn mans reparieren lassen würde?

Bild
Bild
joar... :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

geh aufn schrottplatz
sag du brauchst ne neue antriebswelle für deinen fiesta und der schmeisst dich tot mit den dingern
kostet 20 euro
wenn er mehr verlangt beschimpfst du ihn aufs übelste und handelst

das ding is net schwer zu wechseln
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hm..schaff ich das selber auch?? muss die spur dann neu eingestellt werden??
Bild
joar... :ugly:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

paar schrauben lösen
kann ja net so schwer sein
habs noch net selber gemacht
nur zu geguckt, wollt mir wegen so nem ranz polo die finger nich schmutzig machen :D
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

olol,als ich letztens deinen post gelesen hatte hab ich auch als erstes an die antriebswellen gedacht ^^

spur muß da net eingestellt werden,solange du nix vom fahrwerk aufeinandernimmst.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Original erstellt von wee

...das ding is net schwer zu wechseln...

paar schrauben lösen
kann ja net so schwer sein
!!!habs noch net selber gemacht!!!


ou man wee...

ich stell mir's ehrlich gesagt auch nicht schwer vor, aber ich treffe dann nicht solche aussagen.

bmw macht mich immer trauriger: http://www.bad-turkish-boyzz.de.vu

und da frag ich mich wo das schlechte image herkommt, wee.

:|
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von trogloDyt
hm..schaff ich das selber auch?? muss die spur dann neu eingestellt werden??
wenn du nicht so bewandert bist dann kauf dir in selbsthilfebuch für dein auto, mit einigermaßen ordentlichem werkzeug bekommst auch du das hin ;)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original erstellt von tho



ou man wee...

ich stell mir's ehrlich gesagt auch nicht schwer vor, aber ich treffe dann nicht solche aussagen.

bmw macht mich immer trauriger: http://www.bad-turkish-boyzz.de.vu

und da frag ich mich wo das schlechte image herkommt, wee.

:|

das schlechte image kommt von mir, mit meiner goldkette, und gangsterjacke, k?

die antriebswelle wechseln is echt net schwer, da ich komplett zugesehen hab, kann ich das auch beurteilen. hat nichma ne stunde gedauert das ganze.

edit: hab mir grad ma die tolle seite angeguckt, sehen doch alle recht freundlich aus, aber hab mich gefreut nen schönen bmw zu sehen, hab leider keinen einzigen gefunden
Antworten