Hiho
es geht um folgendes; ich hab hier zuhause nen ftp-server laufen und wenn freunde nach der ip fragen sag ich immer blabla.dyndns.org . nun hab ich mir aber ne domain geleistet, die auch subdomains hat. den subdomains kann ich einen komplett neuen Namesserver oder einer festen ip zuweisen. meine ip da per tool oder hand upzudaten ist also nicht grade gut.
gibt es irgendwo nen free service der sich z.b. um ip.soffa-server.de kümmert, so dass ich dort immer meine akt. ip ablegen kann? http://www.dyndns.org kann das zwar, aber kostet halt.
falls fragen aufgetreten sind (ich geb zu ich bin nicht der beste geschichtenschreiber), nachfragen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dynamic DNS
-
- Biker
- Biker
hab schon rumgesucht wie nichts gutes, aber ohne erfolg.
ob deine seite das kann bzw. ob ich gewieft genug bin das alles richtig einzurichten weiss ich noch nicht, dauert ja immer bis die ihre server akt. haben. aber bis jetzt sieht es genau nach dem aus was ich gesucht hab. 1000dank
€: ES GEHT!! !! 100 dank zusätzlich
hab schon rumgesucht wie nichts gutes, aber ohne erfolg.
ob deine seite das kann bzw. ob ich gewieft genug bin das alles richtig einzurichten weiss ich noch nicht, dauert ja immer bis die ihre server akt. haben. aber bis jetzt sieht es genau nach dem aus was ich gesucht hab. 1000dank
€: ES GEHT!! !! 100 dank zusätzlich
-
- Biker