Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

quakeworld client für mac

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

quakeworld client für mac

Beitrag von Bradamante »

ich such nen guten mac client für quakeworld.

den von fruits of dojo kenn ich schon, ich denk aber an was moderneres a la fuhquake. weiß jemand was?
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Bei Versiontracker gibt es gerade nur einen Treffer von Mitte 2002... naja vielleicht taugt der etwas, sonst musst du halt auf die Quake-Pros hier warten! ;)
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

tja so is das :)

musste mir schon wieder anhören, ich soll mir dochn PC kaufen :(
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

hier gibts GLQuake und GLQuakeWorld für'n mac - sollte eigentlich ausreichen: http://macglquake.sourceforge.net/downloads.html

nichts ist unmöglich :)


€dit: ich seh grad, mein link führt anscheinend zum gleichen QW-port, wie der versiontracker link - aber naja, ich wüsste halt nicht, was einem daran fehlen könnte. bin zwar kein QW-crack, aber letztenendes kommt es doch nur auf die netzwerkkompatiblität an, oder? denn die sollte ja damit eigentlich gegeben sein :)
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

jo ok danke. der scheint neuer zu sein, das ingame menü is auch bissl besser.

aber kein vergleich zu fuhquake, und die config is auch arg dünn. technisch scheints auch genauso weit zu sein wie die fruits of dojo version.

son mist.
Antworten