hi,
wieviel handy verträge darf man haben? ich habe zur zeit 2 einen bei cellway und einen bei o2.
jetzt wollte ich noch einen bei cellyway abschliesen aber der wurde abgelehnt. kann es daran liegen das ich schon einen bei cellway habe?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wieviel Handy verträge?
-
- Stripe
im regelfall gibts nur bei prepaid ein maximum - weiß nicht wie es bei diesen pseudo-anbietern ist.
aber solange du deine rechnungen zahlst kannst du an für sich beliebig viele verträge abschließen!
aber solange du deine rechnungen zahlst kannst du an für sich beliebig viele verträge abschließen!
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Keel
-
- Klesk
-
- Stripe
einige firmen haben ihre geschäftshandys auch auf die angestellten laufen. dann hast noch nen privat handy, eventuell noch kinder oder frau die nen gescheiten vertrag bekommen sollen (sprich business vertrag...)Original erstellt von brechfuchs
wozu braucht man 3 handyverträge?
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Du bekommst evtl. keinen weiteren Vertrag weil die Netzbetreiber pro Vertrag ca. 1000,-€ Kreditlimit intern rechnen. Und wenn du nur für 2000,-€ "gut" bist ist danach schluß. Kannst dann nur bei anderen Netzbetreibern probieren und hoffen, dass dieser nicht mit deinem jetzigen Daten austauscht - dann gehts nämlich genauso wenig