Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

clever & smart (mortadelo y filemon)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

clever & smart (mortadelo y filemon)

Beitrag von cts »

tjo, hab ne gute und ne schlechte nachricht ;)

die gute zuerst, der clever&smart realmovie wird wohl 2004 noch ins deutsche kino kommen \o/

die schlechte nachricht, gesprochen werden die zwei chaoten von *würg* erkan&stefan *kotz*

man möge sich nur mal ein "isch schwöre alta" aus jeff`s mund vorstellen :shake:

hier die story
Dr. Bakterius hat ein Strahlen-Gerät erfunden, mit dem man Menschen, bzw. Soldaten dermaßen demoralisieren kann, dass diese umgehend den Dienst verweigern. Dummerweise wird der „DDT“ (Demoralisierer Der Truppen) kurz nach der ersten Erprobung vor den Augen von Mr. L und Dr. Bakteruis gestohlen. Ein leichtes Unterfangen für den Dieb – neben den Testpersonen wurden auch gleich sämtliche Agenten der T.I.A. außer Gefecht gesetzt! Bei der Wiederbeschaffung der Waffe verlässt sich Mr. L diesmal nicht auf die bescheidenen Fähigkeiten von Clever & Smart, sondern engagiert den amerikanischen Topagenten Freddy. Clever & Smart erhalten immerhin die ehrenvolle Aufgabe die anderen Erfindungen von Bakterius an einen sichern Platz zu schaffen. Als sie selbst diese Mission verbocken werden sie kurzerhand gefeuert. Um ihre Jobs wiederzubekommen beschließen Fred und Jeff den „DDT“ auf eigene Faust zurück zu hohlen.

hier noch ein paar pics

fred clever und jeff smart
Bild

mister l, dr. bakterius und ein paar andere gestalten, die ich nicht zuordnen kann...
Bild

frl. ophelia
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Der Film selber klingt vielversprechend nur wenn das mit Erkan und Stefan stimmt werde ich mir den Film nicht ansehen.

Auf die Dauer vorallem länger als eine halbe Stunde ist dieses dumme Gerede der beiden ziemlich anstregend...
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Naja, wenigstens einen Grund mehr, den Film auf Englisch zu sehen :ugly:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Erkan und Stefan mit ihrer abgedroschenen Gossensprache da rum machen... wenn doch, wird der Film sehr sehr enttäuschend :(
suresh0t
Daemia
Daemia
Beiträge: 324
Registriert: Jan 2000

Beitrag von suresh0t »

Ich denke die werden "normal" sprechen. Hat ja keiner gesagt, dass sie wirklich die Gossensprache benutzen.

Ich freue mich sowas von auf den Film. Auch wenn ich glaube, dass ich enttäuscht werde weil man das feeling der comics nie in einem Film umsetzen kann.
Bild
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Original erstellt von sur3_sh0t
Ich denke die werden "normal" sprechen. Hat ja keiner gesagt, dass sie wirklich die Gossensprache benutzen.
Eben, was hätte das denn dann für einen Sinn???
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

haben die 2 deppen jemals in der öffentlichkeit was anderes als gossensprache benutzt?!

naja, der film wird wohl fast wie n reales comic sein, da ibanez sehr stark im film mit eingebunden wurde :)

aber lässt sich alles klären, wenn er endlich läuft :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

jetzt mal im ernst: ein großteil der deutschen synchros ist unter aller sau. wer z.b. mal eine simpsonsfolge zuerst in original und dann auf deutsch gesehn hat wird mir da sicher zustimmen.
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das grauen ist vollendet X)

hier der link zum deutschen trailer... sollten gleich ne direct to video produktion machen, da habsch wenigstens o-ton :/ aber ins kino gehe ich bei der synchro nich! basta!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
suresh0t
Daemia
Daemia
Beiträge: 324
Registriert: Jan 2000

Beitrag von suresh0t »

VERDAMMT! Die Synchro ist ja wirklich zum Kotzen. Die Sprechen zwar nicht 100% Gossensprache aber bestimmt 30% und das hört sich einfach Banane an.
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

War ja kla.... Erkand und Stefan sind eben deppen und bleiben es :(
Warten auf die DVD, so könnte der Film ja ganz nett sein. Jedenfalls sieht er extrem abgedreht :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich hoffe er wird den comics halbwegs gerecht, schaut ja im mom noch ganz gut aus :D

frage mich nur, ob im realfilm auch soviele kleine versteckte gags wie ratten an nägeln etc. vorhanden sind, das wär der knaller
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

soso, laut dvd-inside-forum (scheuklappentragende-filmfreaks X)) wird der film wohl um 14min geschnitten ins kino kommen, um ein fsk6-rating zu bekommen...

ok liebe Falcom Media Group AG, da ich wohl offensichtlich nicht zur angepeilten zielgruppe gehöre, werd ich mich mal im spanischen ausland umschauen ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

also,

der trailer ist ja grottenschlecht. nicht nur wegen der sprache. sieht einfach nur billig und unlustig aus.
Bild
Tha Alkaholik
Orbb
Orbb
Beiträge: 98
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Tha Alkaholik »

Jo entweder der Comic oder gar nichts
Bild
Genes1s

Beitrag von Genes1s »

Komme frisch aus der Sneak.
Ratet mal welcher Film kam ;)


Hehehe übelst schlecht der Streifen! Als Kind habe ich die Comics soooo gerne gelesen und mich im ersten Moment erst gefreut und gewundert, da ich nicht wusste, dass überhaupt nen Film von denen gedreht wurde, aber als in der ersten Szene gleich Dr. Bakterius vorkam, war mir das sofort klar! :)

Nunja.. die Syncro war krass schlecht. Unglaublich viele Flachwitze und viel Witze, die überhaupt nicht rüberkamen. Waren wohl teilweise 1zu1 Sprichwörter aus dem spanischen übernommen, kam mir teilweise echt so vor... UND von Erkan und Stefan, wollen wir gar nicht erst reden. Skandalös diese Besetzung he...

Nicht ma der gratis Alkohol, den es vor dem Kino gab, konnte mich genug aufheitern, dass ich den Film gut finde.

Man man man :(



Diese Meinung ist natürlich sehr subjektiv und der Alkohol hat auch sein bestes getan, auch wenn Diebls oder was weiß ich was das war V+ in so ner blauen Flasche, wie Spüle riecht und schmeckt.. immerhin war das Zeug umsonst!!! ;)
Antworten