Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steuern, Abgasnorm etc.

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Schaltplan

Steuern, Abgasnorm etc.

Beitrag von Schaltplan »

Hallo

Kann mir wer sagen was man ungefähr an Steuern für einen Ford Fiesta zahlt? (So einer wie elzet hat)

Und irgendwas hab ich gehört das die alten Autos jetzt teurer sind wegen irgendwas mit Abgas oder so? Stimmt das?
Falls das stimmt, wieviel teurer? (~)


Cu
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Beitrag von Callahan »

Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Schaltplan

Beitrag von Schaltplan »

Yeah n1, bloß ich weiß die ganzen Werte nicht. Deshalb wollte ich ungefähre Werte wissen.
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

und woher sollen wir die werte wissen?

was hastn fürn motor, und was isn dein fiesta fürn baujahr?

hast du'n fahrzeugschein oder brief, denn da steht drin was für ne abgasnorm der ist.
Bild
Schaltplan

Beitrag von Schaltplan »

Ich hab ncoh kein Auto.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Mutter fuhr mal einen Fiesta, und die hat 120 Euro bezahlt. Jetzt sind allerdings die Steuern etwas höher gegangen, und da der Wagen mitlerweile Schrott ist, kann ich dir nicht sagen wie hoch es jetzt ist. Ich denke so 160 Euro.
Antworten