Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche osp ctf gamer!

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
SkUnK2

Suche osp ctf gamer!

Beitrag von SkUnK2 »

Also ich werd wohl den q3*schlümpfen in der nächsten kuh3 saison helfen und da wir noch 1-2 spieler gebrauchen können dacht ich halt mal hier versuchen.sollten nicht alzu derbe skillor sein[wenn überhaupt einer will :) ].meldet euch halt mal in #q3s oder in #rawr.ctf da sollt ich immer zu finden sein
boenk

Beitrag von boenk »

Trotzdem bleibt gargamel der diggste ohner im chan ;)
Flashlight_inaktiv

Beitrag von Flashlight_inaktiv »

was machst bei den schlümpfen ??? Verlaufen ? :)
Bass-T
Administrator
Administrator
Steam: basst1
Beitrag von Bass-T »

bissl div3 aufmischen... fies von ihm ^^
SkUnK2

Beitrag von SkUnK2 »

Ach ne den jungz helfen, und ausserdme bissl entspannen nach schweren spieln mit rawr.rofl.)
naja die leude sind alle nice und da dacht ich mir kannst ja mal versuchen und ich war echt überrascht das der ein oder andere so gutes aim hat.
aber ich mach das hat aus fun an q3, ohne den lästigen gewinndruck mehr in nacken
Va$h

Beitrag von Va$h »

omg er lässt sich aus dem olymp herrab um dem fussvolk wieder auf die beine zu helfen, du held :X
count™

Beitrag von count™ »

bleibt nur zu hoffen, dass die admins verhindern, dass spieler aus ec-clans in unteren divisionen ihr ego aufpolieren.
HipHopper2005

Beitrag von HipHopper2005 »

Mal davon abgesehen das er eh nurn miserabeler div1 Spieler ist... wurd halt nur mitgezogen die ganze Zeit.
Va$h

Beitrag von Va$h »

Original erstellt von HipHopper2005
Mal davon abgesehen das er eh nurn miserabeler div1 Spieler ist... wurd halt nur mitgezogen die ganze Zeit.
er meint ja er wäre mit seinem bruder zusammen nationalteamniveau x)
ingameFOTZEN
Gebannt

Beitrag von ingameFOTZEN »

sein bruder net grad aber er bestimmt...
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
boenk

Beitrag von boenk »

kenn weder noch, also können die beide nich toll sein..
Antworten