Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steuern erhöht!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Gast

Beitrag von Gast »

wort. also ich bin nun schon seit ewig starker raucher, aber wenn irgendwann mal die entscheidung auto vs kippen anstehen würde freut sich die tabakindustrie nicht
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Original erstellt von einhundertdeutschemark


272€ um genau zu sein
hätte ich auch löhnen müssen hät ich den KLR nicht verbaut
schau doch mal obs sowas nicht auch für dein auto gibt
kost 120 euro was du quasi sofort nach der umrüstung wieder raushast
ich hab schon Euro 2, wozu soll ich dann diesen Kaltlaufregler nachrüsten? würd ja trotzdem die selbe abgasnorm bleiben

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original erstellt von einhundertdeutschemark


negativ aufgefallen: zeqture`, AMD, ZerGoth, wee


hahahaha danke! du hast meinen tag gerettet! woohooo =)
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Original erstellt von Hühnerbouillon


Euro 1 wa?
Ja, aber ich kuck mal dass ich den auf Euro 2 umgerüstet kriege.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von Cpt. Kewl


wieso willst du das auto abmelden? was hälst du davon mit dem Rauchen aufzuhören? Wäre doch ein guter Grund, oder hängst du so sehr am rauchen?
Ich melde ihn ja nur ab. Verkaufen würde ich den Wagen nie.
Mit dem rauchen aufhören fällt mir sehr schwer. So geht es sicherlich jedem, aber nach 6 gescheiterten versuchen habe ich es aufgegeben. In meinem Umfeld herrscht einfach zuviel Stress. Vielleicht bin ich auch einfach zu schwach zum aufhören? Selbst meine Ärzte konnten mich nicht dazu bringen aufzuhören, obwohl die mir schlechtes vorhergesagt haben. Ich leide an Asthma, und habe noch dazu einen Herzfehler. Tja wenn einen das nicht abhält, was dann? Ich werde es in nächster Zeit noch einmal versuchen. Wenn es sein muss, soll mich meine Freundin ins Zimmer einsperren und nicht mehr rauslassen :)
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wir sollten mal so ne aktion abziehen wie in schweden und ne stadt dichtmachen (ok wird benzin rausgeblasen irgendwas muss ja gehen).
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von sp00n
wir sollten mal so ne aktion abziehen wie in schweden und ne stadt dichtmachen (ok wird benzin rausgeblasen irgendwas muss ja gehen).
Bei so einer Aktion würde ich gerne mitmachen.
Leider haben die meisten Deutschen nicht den Mumm um sowas zu reißen. Stell dir mal vor wieviel Verlust das für die wäre, wenn mal alle ein Wochenende ihre Karre stehen lassen.
Antworten