Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Kein Anschluß unter dieser Nummer" nach Prepaid Handy Neukauf

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
th3_syst3m

"Kein Anschluß unter dieser Nummer" nach Prepaid Handy Neukauf

Beitrag von th3_syst3m »

Hallo,

ich habe mir am Samstag ein neues Handy gekauft Prepaid von E-Plus. Hab auch schon alles eingerichtet und ich kann auch Leute anrufen. Aber wenn Leute mich anrufen wollen bekommen sie nur die Meldung "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Wie kann das sein ich kann Problemlos Leute anrufen aber ich bin unerreichbar ?? Das ist einen neue Nummer kann sein das es dauert bis diese aktiviert wird?
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

ich denke die nummer die auf der packung steht ist falsch. meines erachtens steht die richtige nummer auf deiner karte.
guck mal da nach. wenn nicht, geh in den eplus shop und frag dort nach
*mimimi*
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Du hast bei den meisten Handy's in den SIM-Einstellungen eine Option "Eigene Nummern".
Dort kannst du deine Nummer korrekt herausfinden, sollte die auf der Verpackung nicht stimmen.
Also bei Symbian OS (Bei mir Nokia 7650) kann ich dir genau erklären, wo du das finden kannst.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

Original erstellt von th3_syst3m
Hallo,

ich habe mir am Samstag ein neues Handy gekauft Prepaid von E-Plus. Hab auch schon alles eingerichtet und ich kann auch Leute anrufen. Aber wenn Leute mich anrufen wollen bekommen sie nur die Meldung "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Wie kann das sein ich kann Problemlos Leute anrufen aber ich bin unerreichbar ?? Das ist einen neue Nummer kann sein das es dauert bis diese aktiviert wird?
ruf jemand an und lass dir dann die nummer die bei ihm angezeogt wird geben ;)
Antworten