Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche] Stonesour - Bother

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

[Suche] Stonesour - Bother

Beitrag von donnosch »

Also, ich suche nicht das Lied, ist klar. ;)
Ich suche möglichst alles, was so oder sehr ähnlich klingt. Bitte nichts, das wie der Rest von denen klingt, sondern nur wie das eine Lied.
Thx
Bild
bloob

Beitrag von bloob »

system of a down - roulette?

ne ecke nich so traurig, aber n versuch wert
istn akkustik song ;)
bloob

Beitrag von bloob »

[ups]
zeqture`

Beitrag von zeqture` »

spack
bloob

Beitrag von bloob »

Original erstellt von Ace Ventura
spack
?
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Beitrag von crunge »

hmm also ich muss bei dem lied immer son bisschen an bleed von cold denken...evtl hilfts dir ja weiter :)

achja....falls du es haben möchtest meld dich einfach (auch im irc in #hirnfick :f) hab original und acoustic
:mad:
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Versuchs doch mal mit der Unplugged-Cd von Alice in Chains.

vielleicht noch Excess Baggage von Staind, Mexico von Incubus...

aber das Leid ist eh einzigartig, DAS Liebeskummerlied schlechthin!
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Thx für die bisherigen Tipps. Zu Alice in Chains bin ich noch nicht gekommen, aber Cold - Bleed trifft's schonmal ziemlich gut. Auch die Acoustic von End of the World gefällt mir in der Richtung ziemlich gut.
Die Covers von Staind sind auch schön.. liegt wohl hauptsächlich an Aarons einmaliger Stimme. ;)
Bild
Antworten