Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

TDM oder RA clan gesuche

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
X4nd0r

TDM oder RA clan gesuche

Beitrag von X4nd0r »

Hi leute ich bin zwar kein guter Spieler und habe auch noch nie RA gespielt aber ich suche einen clan bei dem ich ma zu nem ordenlichen RA spiel komme. Wäre nett wenn sich welche bei mir melden würgen!!!

X4n
Darki5

Beitrag von Darki5 »

#phoenix-clan und carat ansprechen :)
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

also tdm-mäßig suchen wir noch
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
ponk©

Beitrag von ponk© »

Original erstellt von X4nd0r
Hi leute ich bin zwar kein guter Spieler und habe auch noch nie RA gespielt aber ich suche einen clan bei dem ich ma zu nem ordenlichen RA spiel komme. Wäre nett wenn sich welche bei mir melden [red]würgen[/red]!!!

X4n
Wie jetzt? :D
Robod4nc3r

Beitrag von Robod4nc3r »

#isnogud 4 tdm, robo 4 president =/
ndt|phoenix

Beitrag von ndt|phoenix »

isnogud krallt sich alles :)
Kysus;o

Beitrag von Kysus;o »

._.
Hubi2