Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Zum heulen]E-mail

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
haegar3

[Zum heulen]E-mail

Beitrag von haegar3 »

So,
da bin ich wieder.
Dieses Mal habe ich folgendes Problem mit meinen Mails:
Seitdem ich "wieder einmal!!!!!!!!" nichts getan habe, kann ich meine E-mails nicht mehr abrufen.
Der Posteingangsserver meint, dass Benutzername bzw. Kennwort nicht stimmen.

Falls einer ne Anwort kennt, kann er sie bitte hier reinposten.

Aber nun zu meiner Hauptfrage:
Ich habe die Schnauze voll und will den Anbieter wechseln.
Vorerst habe ich mir eine Notadresse bei GMX geholt, die aber auch nix taugt, da einige Mails gar nicht ankommen, z.B. Ebay-benachrichtigungen über's "Überboten werden" :/

Könnt ihr mir nen ordentlichen kostenlosen Anbieter nennen?
Ich nehme mal stark an, dass GMX nicht das höchste Gut ist.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

stell bei gmx den spamfilter aus. Dann bekommst auch jede Email.

Bin mit GMX allerdings voll zufrieden, meine all-inkl adresse ist dennoch feiner ;) Kostet allerdings (ab 1€ pro monat, massig emailadressen, webspace usw usw)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
linc

Beitrag von linc »

Also ich kann dir web.de empfehlen, die spammen auch nicht ganz so extrem wie gmx ;)
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

freenet, arcor oder gmail...einfach mal in den gmail thread im allgemeinen gucken, früher oder später gibts da wieder invites...
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
Netox

Beitrag von Netox »

nimm nur bloß einen .de
da bekomt man vieeeel weniger spam.
ich hab KEINEN. ohne filter. ^^ und .de

web.de mag ich auch.
das design ist ja schon fast google like ;)
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

kasnnst mal gmail auspropieren, muss allerdings eingeladen werden und es ist noch nicht ganz ausgereift.
AWESOM-O
Antworten