Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 3 Konsole aufrufen. Wie?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
iS-Boggs!

Quake 3 Konsole aufrufen. Wie?

Beitrag von iS-Boggs! »

Hallo erstmals!

Ich hab folgendes Problem: Seit kurzem hab ich Quake 3 auch auf meinem Mac. Nur kann ich die Konsole nicht aufrufen. Sie scheint standardmäßig auf keiner Taste zu sein. Ich habs dann in der q3config umgestellt, aber das zeigt keine Wirkung. :(


Ich hoffe es gibt nicht schon zu viele Threads mit diesem Thema hier, Google hat auch nichts brauchbares gefunden und die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Die Konsole liegt auf F13. Solltest du ein Laptop haben, stelle vor dem Programmstart das Tastaturlayout auf amerikanisch um, dann ist die Konsole auf der Taste "><".
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
iS-Boggs!

Beitrag von iS-Boggs! »

Super! Danke für die schnelle Antwort! Jetzt funktionierts!!!
Antworten