Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Kritik] Bild

Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

[Kritik] Bild

Beitrag von caine »

Sers habe vorhin das bild gemacht:

Bild

Was würdet ihr verbessern? Drückt ein wenig meine Gefühle im moment aus
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

outter glow der schrift is für mich pain in the arse :>
bitte weg damit!

ansonsten irgendwie zu milchig, ohne echte kontraste
mach doch mal paar richtig harte kontraste rein, generell dunkler das bild wenn du grad sonne "fuckeverything"-attitüde hast
diese flammen würd ich nicht so random übers bild verteilen sondern irgendwie sinnvoll in die komposition einbringen.
ich bin auch generell kein freund von so pseudo-3D schriften, mir wärs lieber du nimmst die "platt" und einfarbig.
der farbrastereffekt verschwindet in der milchigkeit des gesamten bildes.
mehr kontrast,gröberes raster,dunklere stimmung,keine 3dschrift mit glow-effekt, komposition, das gesicht mehr hervorheben :>

es wäre auch toll wenn die Frage mehr in den Hintergrund treten würde, so dass man aus dem gesichtsausdruck schon so einen schubs in die richtung bekommt,dann die schrift liest und sich denkt,"aaahja genau das dachte ich mir"
ich würde deshalb die schrift in der unteren bildhälfte positionieren und kleiner machen.
für deine signatur würd ich ausserdem andere typo und farbe als die der frage verwenden.
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

Jo, auf jeden Fall das Bild dunkler.
Die Signatur hab ich erst nach dem 4. mal hinsehen überhaupt gefunden. Und ja, eine andere Farbe hätte sie durchaus verdient. ;)
Wenn du dich damit abfinden könntest, das Bild dunkler zu gestalten, sprich dunkel grau/braun/whatever, würde die Schrift imo gar nicht so schlecht sein. Auch wenn die sich schon etwas abheben sollte - ein wenig heller ggf. .
-Do you wanna feel my pain?- und gleich danach auf das Wesentliche lenken.
Bin zwar kein Manson-Fan und weiss auch nicht wirklich was du mit ihm widerspiegeln möchtest (vermute seine "Scheißt-auf-euch-alle-Haltung", aber die Konturen würden, durch einen stärkeren Kontrast, auch eher in den Vordergrund rücken.

Fs, glaub ich schwafel schon böse. :>
Cheers
recKtal1ty
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Hanau

Beitrag von recKtal1ty »

hört sich zu sehr nach suicide kiddy an (sry ned persöhnlich! nur das bild!)

und viel zu viele "linien" "wolken" wie auch immer im Gsammt bild! wenn was detailreich sein soll bzw. das ganze Bild Detailreich ist! dann musses schon einfach verdammt geil aussehn ... sonst sieht das immer so aus wie bei dir :/

bischen schlichter evtl.?
btw: Manson ? ._o ? errrhhhg ?

//meine Meinung
Bild
Antworten