Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ipod Plz help oder kann ich ihn in die tonne werfen ?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

also folgendes hab seit es bei uns den ipod 3gen. gibt nen ipod und muss sagen der is schon geil ! alles lief wunderbar und hatte auch nie wirklich probleme.

dann hab ich mir das update 2.2 gezogen und auf wiederherstellen gedrückt da ich mir dachte hab meine mp3s eh alle noch und ich will ma alles runter haben und nur die lieder draufziehen die ich wirklich höre.

tja jetzt hab ich zwar die neuste version aufm ipod aber mein pc erkennt den ipod nicht mehr ,d.h im explorer seh ich ihn aber mein musicmatch und mein euvolumeboost finden ihn net mehr.

kann mir einer sagen was ich machen muss bzw hatte einer von euch das prob schonmal ?

ps: in dem sinne never touch a running system !
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
nylon

Beitrag von nylon »

hmm, ka.. vllt ham die von apple den nur noch itunes tauglich gemacht..

hast es mal mit itunes versucht, ob der den erkennt?
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

hum ja hab itunes gerade probiert geht find ich aber argh scheisse hab mir jetzt wieder 2.0.1 drauf gemacht zumal man wenn man 2.2 drauf hat nicht mehr den icelink gescheit nutzen kann / man kann während der fahrt keine lieder aus der liste suchen da das vom verkehr ablenkt ! ;(
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
nylon

Beitrag von nylon »

hab mal nachgesehen, 2.2 hab ich auch drauf..

nutze allerdings eh nur itunes um die files zu uppen..
volume boost mach ich mit euPOD pro.. funzt auch noch..

vllt gibt es neuere versionen von musicmatch bzw dem anderen, die das problem vllt nich haben?!
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Original erstellt von nylon aka aS4hi
hab mal nachgesehen, 2.2 hab ich auch drauf..

nutze allerdings eh nur itunes um die files zu uppen..
volume boost mach ich mit euPOD pro.. funzt auch noch..
btw was ist volume boost bzw. eupod pro?
hebt das die lautstärke begrenzung des eu ipods auf oder was?
nylon

Beitrag von nylon »

soweit ich das immer verstanden habe sind die europäischen ipods auf den bestimmte db grenze prozentual reduziert...

mit hilfe dieses eupod pro dingen ( http://www.eupod.com ) kann man diese grenze verschieben...
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Original erstellt von nylon aka aS4hi
soweit ich das immer verstanden habe sind die europäischen ipods auf den bestimmte db grenze prozentual reduziert...

mit hilfe dieses eupod pro dingen ( http://www.eupod.com ) kann man diese grenze verschieben...
Ok,thx!
Bekomm am Sonntag en US IPod Photo, denke mal das da keine Sperre drin ist!
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

EU-iPod: 100 db
US-iPod: 104 db
Frankreich ist schuld ;)
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Antworten