Tach Cineasten,
ich habe mir gestern in Vorberitung auf die Blade 3 Premiere (die echt kacke war) "Hautnah" angesehen. Ich muss sagen, dass der Film ganz anders war, als ich zuerst gedacht hatte. Die Dialoge sind einfach nur köstlich und alle 4 Hauptdarsteller überzeugen auf der ganzen Linie.
Ich will nichts verraten oder vorwegnehmen.
Ich wollte euch nur nahelegen, dass ihr euch den Film mal anschauen solltet.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Hautnah
-
- Capture
-
- Doom
- Steam: z0m81e
war auch drinne. war mit nem kumpel und 2 freundinenn drinne.
alle wollten se den sehen, nur ich wollte lieber flying daggers.
tja, also wir und hautnah angeguckt und am ende war ich der einzige der den gut fand....
den anderen is das ficken, ficken, ficken, gefickt, gefickt worden, rumgefickt und die 749 anderen varianten wohl negativ aufgefallen.
aber abgesehen davon fand ich den film wirklich ziemlich nice, vor allem owen und portmann haben mich stark überzeugt. roberts fand ich wie eigentlich immer sehr lahm und law hat auch mal wieder nen typischen law gespielt, nur macht er das wie immer recht anschaulich.
alle wollten se den sehen, nur ich wollte lieber flying daggers.
tja, also wir und hautnah angeguckt und am ende war ich der einzige der den gut fand....
den anderen is das ficken, ficken, ficken, gefickt, gefickt worden, rumgefickt und die 749 anderen varianten wohl negativ aufgefallen.
aber abgesehen davon fand ich den film wirklich ziemlich nice, vor allem owen und portmann haben mich stark überzeugt. roberts fand ich wie eigentlich immer sehr lahm und law hat auch mal wieder nen typischen law gespielt, nur macht er das wie immer recht anschaulich.