Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hautnah

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
prophet_inaktiv

Hautnah

Beitrag von prophet_inaktiv »

Tach Cineasten,

ich habe mir gestern in Vorberitung auf die Blade 3 Premiere (die echt kacke war) "Hautnah" angesehen. Ich muss sagen, dass der Film ganz anders war, als ich zuerst gedacht hatte. Die Dialoge sind einfach nur köstlich und alle 4 Hauptdarsteller überzeugen auf der ganzen Linie.

Ich will nichts verraten oder vorwegnehmen.

Ich wollte euch nur nahelegen, dass ihr euch den Film mal anschauen solltet.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

meine freundin war drin und meint der film wäre mist gewesen.... hmm
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Um was ging's da nochmal? Bin mir nicht sicher ob das der Film ist, den ich mir angucken wollte..
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Den hab ich noch nicht gesehen, aber meine Mutter hat gemeint der Film wäre sehr bescheiden...
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

war auch drinne. war mit nem kumpel und 2 freundinenn drinne.
alle wollten se den sehen, nur ich wollte lieber flying daggers.
tja, also wir und hautnah angeguckt und am ende war ich der einzige der den gut fand....

den anderen is das ficken, ficken, ficken, gefickt, gefickt worden, rumgefickt und die 749 anderen varianten wohl negativ aufgefallen.
aber abgesehen davon fand ich den film wirklich ziemlich nice, vor allem owen und portmann haben mich stark überzeugt. roberts fand ich wie eigentlich immer sehr lahm und law hat auch mal wieder nen typischen law gespielt, nur macht er das wie immer recht anschaulich.
Antworten